Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
HFm zeigt bei mir ca 34000 PPD (I7 + 2*285) an. (Berechnet HFM das mit Bonus?)
laut der FaH seite sinds aber nur 20-27k. Wie kommtn das?
Dazu kommt, dass mein q6600 auch noch mitrechnet. Irgendwie komm ich mit der Rechnung nicht klar.
HFM berechnet den Bonus, sofern das in den Optionen aktiviert ist.
Läuft der Rechner seit längerem 24/7? Die Statistik-Seiten bilden die PPD ja, so wie ich das sehe, über einen längeren Zeitraum. Zumal ein elendig lahmer Upload wohl auch ein paar Bonuspunkte kosten kann.
@<NeoN> Wenn du es mit dem Oc übertreiben hast dann killt der client den Core, da gibt es meistens Ne error meldung und er holt sich ne neue. Geht dann die ganze zeit dann so.
Wie bekomme ich meine GPU voll ausgelastet, wenn gleichzeitig der SMP-Client läuft? Habe schon ein wenig an den Umgebungsvariablen rumgespielt,
aber das ändert nur die Aufteilung der CPU-Last zwischen den beiden F@H-Cores nicht aber die GPU-Auslastung, welche weiterhin bei ca. 70% liegt.
bigadv ist so eine Geschichte. Es kommt drauf an ob auch units vorhanden sind.
Ich bin da mittlerweile rigoros. Wenn ich sehe das einer der bigadv folder keine bigadv unit kriegt, dann lösch ich das work Verzeichnis und das mach ich solange bis er wieder ne bigadv unit gezogen hat.
Alles andere ist Ressourcenverschwendung meiner Meinung nach.
Wenn schon bigadv gesetzt ist, dann hat der Client auf gefälligst ne entsprechende unit zu bekommen.
Soweit ich das mitbekommen habe werden bewusst normale Units versendet, da die bigadvs mitlerweile Überhand gewinnen. Glaube auf der F@H wird sogar darum gebeten auch normale Units zu bearbeiten.
Nun in % von 100 musst du 80 abliefern, bei deinen WU denke ich ist unproblematisch aber die Normalen WU`s geben doch auch ordentlich Punkte je nach i7 sind die unterschiede nicht so groß. Bei mir habe ich die CPU nicht am Falten mit dem Q9550 bekomme ich nur eine durch und wenn ich aus schalte verliere ich zuviel punkte ist eggend wie komisch wenn das hoch laden der WU schon weniger Punkte bring wie mache schreiben finde ich das nicht wirklich gut durch dacht von Stanford.