Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso sauber. Schon erste "24h"-Ergebnisse?

Irgendwie nervt bei den BigWUs, dass man nun kein ständiges Punktewachstum hat:D
Fand es immer so schön alle paar Stunden ein paar Punkte mehr aufm Konto zu haben^^

Dafür kommts umso besser wenn man irgendwann an einem Tag mal so schlappe 180 000 Punkte kriegt :D *hrhr*

EDIT: Ich hab ein wenig runtergefahren, sonst geh ich noch Pleite :)
Aber in 2 Monaten so viel Strom verbrauchen wie sonst in 3 Monaten ist doch ein bisschen heftig

EDIT: Moment lass mich kurz zählen :D
So bis max. 13 Maschinen, aber die stehen nicht alle bei mir *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, jetzt muss ich die ja einbauen:D Was bringt dein Gerät?
Klar, wenn du deine auch übertaktest (gehen ja an die 900 MHz Core wa?) sieht meine kein Land mehr. Aber OC G80 vs. Stock G92 sollte ziemlich ähnlich sein;)

Nö. Kein OC.

Die läuft fürs falten mit 550GPU/1860SHADER/900RAM. Dabei wirft sie so um die 6000PPD ab.

@ <NeoN>

Ich habe den großen Bruder Die 8800GTS 640. Zum Faltem hatte ich sie auf GPU/Shader/Ram auf 685/1850/900 und hatte eine PPD von 3700-4200.

Den hohen Ram takt kannst du dir schenken, der brinngt nix ebenso wie einen hohen Gpu Takt. Das meiste BRingt beim Sahder raus. Hab lange genug damit rumgespielt. Wenn aber der GPU takt zu niedrig ist, dann schwankt die Karte in der PPD. Wenn er zu hoch ist dann ist es nicht mehr stabil. Aber dass ist je nach Karte unterschiedlich.

Sooo leutz würde da auch mal mitmachen.
Aba ich habe da jetzte echt keinen durchblick wie ich das machen soll?
Den Passkey hab ich schun.
Was dann noch?

Nicht vergessen der Bewerbung Nacktfotos der Freundin beizulegen :D

EDIT: Mist, zu spät jetzt hat er sie schon abgeschickt gehabt :)

Abfahrt! Die darf nur einer so sehen und das bin ICH!;)
So! Basta! :)
zurück zu thema. Wegen der Punkte dies da gibt. Werden die immer erst nach einem durchgang verrechnet?

Jo dauert ein wenig am Anfang.

Was meint ihr bekomme ich nach der ersten BigWu erstmal ne normale SMP-Wu?
Werde heut Nacht die erste Big fertigstellen, aber bin dann am Wochenende unterwegs, weswegen ich die Deadline nicht schaffen werden, wenn ich eine weitere BigWu bekomme.

laut fahmin bekomm ich nur
GPU 1 2914 ppd
GPU 2 2961 ppd
CPU 667 ppd

das ist doch mal eindeutig zu wenig

an was könnt das liegen?
die CPU braucht 16h pro WU , die grafikkarten knapp 2 bis 5h pro WU

strom ist zwar umsonst, aber das lohnt sich ja laum

MfG Sven

fahmon berechnet nicht die Bonuspunkte des SMP Clients. HFM ist dafür besser geeignet.
Aber check nocheinmal die Konfiguration deiner GPU-Clients, knappe 3000ppd sind ein bisschen wenig für eine 9800GTX

Habe auch das Problem das ich ziemlich wenig Punkte bekomme...
Meine
Ati 5770 macht grademal 2800 PPD und mein Phenom II grade mal schlappe 240 PPD O.o
Hab den normalen GPU Client und den Consolen CPU Client ( mit -verbosity 9 -smp 4 ).
CPU auslastung ist auch nicht auf Hunderprozent sondern ca:
Core1: ~50%
Core2: ~80-100%
Core3: ~60%
Core4: ~20-30%

Iwie läuft die ganze Sache bei mir noch nicht so rund...

@Neon: Ich habe einfach verschiedene Verknüpfungen um den Client ggf. mit -oneunit zu starten - du könntest ja einfach einmal mit -bigadv und einmal ohne anlegen. Damit den Client ohne -bigadv neustarten und dann holt der Client als nächstes eine normale SMP-Unit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben