Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
Ich möchte in nächster Zeit das CB Team in F@H unterstützen so für 4 Wochen giebt es ein Booster auf den ich mich anmelden kann? Bei Boinc brennt zur zeit nichts an ( GPU Grid) und könte euch eine NV 480 + 470 im 24/7 zu verfügung stellen.
MfG

OK ich denke das ich ab nächster woche euch ein wenig unterstüzen kann, so bald ich bei GPU Grid mein ziel erreicht habe. Giebt es sonst noch was zu beachten ?

Nicht das ich wüsste, denke mit den Fermi sollte das problemlos ablaufen. Probleme gibt es eher bei den ATIs.
Weitere Infos zu Einstellungen und Problemen gibt es im [FAQ] oder im Eingangspost dieses Threads.

Da ich mich jetzt von meinem Tower verabschiedet habe, kann ich hier leider nicht mehr im großen stil mitwirken.

Ich werde aber mal sehen inwiefern mein kommendes Notebook helfen kann.

gruß

und nicht diese lächerlichen 15k PPD Dinger

sei froh <Neon> das Du wenigstens noch welche mit 15er PPD bekommen hast. Bei mir war zum Teil jede 2 WU mit nur 8500 PPD. Dauerten ca. 17h und brachten gerade mal um die 5500 Punkte. Dann noch lieber die mit 3000 Punkte und einer Berechnungszeit von ca. 6h, da kommt wenigstens noch etwas dabei heraus und nicht wie bei diesen 17h WU´s :freak:

Also ich kann dir nur zustimmen, die 6071er sind wirklich der letzte Dreck.
Die dauern ewig lange und bringen keine Punkte.

Langsam aber sicher arbeiten wir uns vorran :)

Mal gucken, wann ich mal wieder eine BigWU rechnen lasse. Weil auf Dauer kostet das dann doch eindeutig zuviel Strom. Aber ab und an ist das ein netter Punktebonus.

Ich hab Strom..

...aber keine BigWUs -.-

Naja in 2 Stunden sollte die dritte kleine WU für heute fertig werden, wenns dann keine Big gibt werd ich den Workordner so oft löschen bis ich eine bekomme:D

Habe mir nun auchmal den GPU Client geladen..kann aber nur gelegentlich ne einheit rechnen lassen...bzw legt die GTX 470 en gutes tempo vor... da stinkt meine alte 8800GT net gegen an^^

huhu

was würdet ihr für meinen Rechner für nen client empfehlen? Nur CPU oder nur GPU oder beides?

Dann noch eine Frage. Seh ich das richtig das wenn ich mir das installiere ich quasi mein Rechner nutzen kann wie immer nur wenn ich ma kurz aufs klo geh er dann automatisch anfängt zu falten?

Ich bin meist um 17Uhr von der Arbeit da und mach den Rechner dann bis ca 22Uhr an. Ob ich ihn nutz oder nicht das wird immer so gemacht ^^
da dacht ich mir grad könnt ich ja zwischendurch was sinnvolles machen.

Funzt das so wie ich mir denke? und lohnt das auch?

Hab den Q6600 auf 3GHz und die 8800GTX

Die Laufzeit ist perfekt um eine GPU-WU durchzuarbeiten. Die CPU wird die Deadline da wohl nicht packen. Würde also die 8800GTX nutzen, wenn der Lüfter nicht stört.

Automatisch An/Aus ist nicht, entweder Autostart (Dienst) oder selbst starten. Das Programm läuft und greift freie Leistung ab und gibt diese wieder frei, wenn sie benötigt wird. Du kannst allerdings einstellen, dass es sich nach einer Unit wieder ausschaltet (-oneunit).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben