Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die was bringen ok ich lurg ma ob ich die veischaufeln kann, noch haben die andere Arbeit ;)
sind aber keine 22 CPUs sondern nur 5 (9750, 9950, 940, 965, 1090T)

Mit dem 1090T kannst Du sogar BigWu´s berechnen, bringen je nach Projekt zwischen 60000 und 80000 Points und die restlichen 4 CPU´s werden auch gut Points bringen.
Für die neuen Falter hier im CB-Team - und falls noch nicht bekannt - auf dieser Seite bekommt man entsprechende Infos, zu einem was das Team angeht, zum anderen kann man auch seinen eigenen Wertegang verfolgen
http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=66332
Auf der linken Seite unter FAH Stats auf "Team Users List" klicken und man bekommt einen Überblick über alle CB Falter. Ein Klick auf seinen eigenen Username bringt dann alle Infos zur eigenen Arbeit.

ModellbahnerTT schrieb:
"-smp -verbosity 9" muss der Verknüpfung der Datei angehängt werden.

wenn ich das mach passiert das...siehe screenshot

gehacktesmacher schrieb:
Nimm lieber den 6.30, da brauch man MPICH über die Install.bat nicht installieren. Ist also deutlich flexibler.

das wär dann der 5.client den ich installier...ga nicht so einfach was "gutes" zu tun :eek:

sagst mir wo ich die version 6.30 her bekomm. Auf der folding.stanford page kann ich den nicht finden.

MPICH und install.bat? sagt mir nix

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Jetzt hab ich schon zum zweiten mal hintereinander als WU ein P6052 bekommen. Das ist ja mal richtig undankbar. 1800PPD werden mir angezeigt. Das ist echt wenig für einen i7 -_-
Und dann braucht die scheiß WU auch noch so extrem lange, bis die durch ist.
So wird das wohl nichts, mit der BigWU zum Wochenende.

Aber naja.... wir machen das ja für die Wissenschaft und nicht die Punkte.....

<NeoN> schrieb:
Der SMP-Client ging nicht?

Folding@home-Win32-x86-623 diesen hier versuch ich für die cpu zu konfigurieren

edit: den smp hab ich glaub ich auch drauf

Folding@Home Windows SMP Client V1.01
wenn ich den starte häng ich in einer endlos download schleife. "Core download error #x waiting before retry"
steht als letztes dann

Zuletzt bearbeitet:
@ProCycon:

Ich habe mich gestern derbst geärgert :)
Hab gesehen das mein 1055T die erste BigWu durch hatte und danach ne SMP-Unit gezogen hat. Dann hab ich mal wieder das fröhliche Spiel mit dem work Ordner gemacht. Das wurd mir dann aber irgendwann zu blöd, weil ich immer auf den gleichen WU-Server geleitet worden bin.

Ich hab mal die Konfiguration meines Rechners angepasst. Bin mal gespannt was nun passiert wenn ich die nächste WU ziehen muss :D

hallo,
hab mich gestern mal mit dem ganzen n bissl beschäftigt und verschieden clients runtergeladen (6.23 console, 6.32 und 6.30 auch) und immer wenn ich nen client starte is meine cpu grad ma mit 12 % ausgelastet, was die grafikkarte macht kann ich leider auch nich sagen.

kann mir jemand tips geben wie ich die cpu-auslastung noch n bissl hoch bekomme ( Intel Core i7 920) ???

Danke

Probier doch den FAH GPU Tracker V2 aus.
Den nutze ich momentan und bin recht zufrieden. Da kannste auch sagen, dass er mit 8 Threads arbeiten soll.
Weil 12% Auslastung bei nem 920 klingt ganz danach, als ob der Client nur mit einem Thread rechnet.

Oder du holst dir direkt den SMP Clienten.

@gehacktesmacher

ja, das glaub ich dir. Ich hoffe ja, dass ich nach der WU ne Big bekomme. Oder zumindest ne normale SMP. Weil die CPU den ganzen Tag über schuften lassen für 1800Punkte ist nicht akzeptabel.

wo bekomm ich den smp client oder den gpu tracker v2 ?

FAH GPU Tracker

oder

FAH SMP Client

ich würds aber wirklich mal mit dem Tracker probieren. Ich nutze den zwar erst seit ein paar Tagen, bin bisher aber noch recht begeistert davon. Vorallem kann man damit mehrere Clients auch super verwalten.
Und auch die Einstellungen für die einzelnen Clients kann man da bequem erledigen

okay, ich habs jetz auch mit derm smp client zum laufen bekommen. kann es an ner falsche machine-ID gelegen haben oder am client selber ???

Grüße

Wenn du nur einen Clienten laufen hast, ist die machine-ID egal.

Der Client muss natürlich auch selbst im smp modus laufen und eine solche WU haben. Also wird dann wohl eher am Client selbst gelegen haben, wenn es jetzt funktioniert.

okay, danke für die hilfe :)

Hallo alle zusammen,

hab eventuell vor, ab sofort wieder ein wenig mitzufalten (nicht ganztägig, nur immer nach der arbeit).

Hab mir den GPU Tracker runtergeladen und mal angeworfen - siehe da, er ladet mir automatisch GPU und CPU CLient runter, configuriert mir alles quasi von allein, und nach 5 min. konnt ich schon loslegen mit CPU und GPU falten.

Wenn ich mich erinner wie das noch vor einem Jahr war, kann ich es irgendwie nicht ganz glaub, dass das jetzt so einfach und unkompliziert geht :D Gibts bei dem Tool nen Haken? Eigentlich spart man sich damit ja auch gleich die Diagnose Tools wie Fahmon oder?

Mein System...
Intel Core 2 Quad 9450 @ 2,964 GHz, Zotac GTX480 Amp! @ 820 Core / 1640 Shader / 2000 Memory

GPU PPD werden mir schon angezeigt 16416 - passt das in etwa?

Ich such auch noch nach dem Haken bei dem Programm :)

Aber bisher kann ich nicht meckern.

Ja, 16,5k PPD mit ner GTX480 sind ok. Das schwankt ja sowieso immer mal um n paar Punkte

Wieso heist der überhaupt GPU Tracker, wenn er sich auch um die CPU kümmert? ;-)
Ich bil mir ein, dass mein CPU Score früher höher war. Hab gerade "nur" 4500 PPD's - glaub die waren früher ~6000. Naja mal schauen, vielleicht liegts nur an der WU gerade.

Hehe, ja, aber er kann ja bis zu 8 GPU Clients verwalten.

Ich hab momentan auch nur 1700 PPD. Das hängt äußerst stark von der WU ab. Also keine Panik.... hoff ich doch zumindest.

Bin ich blind oder kann man den GPU Tracker wirklich nicht ins System Tray verschieben? Falls es nicht geht hab ich den Haken gefunden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben