sTyLzYo
Lt. Commander
@schwimmcoder hab ich alles mehrfach getan, auch in Labortests! Provider / Tarif / Supportdaten+VersandID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entgegen dem Vorgänger Pixel 9 hat das Pixel 10 doch sowieso keinen WiFi 7 fähige WLAN Chipsatz mehr verbaut und kann daher sowieso maximal WiFi 6 nutzen. Da ist es komplett unnötig in der Fritzbox das WiFi 7 abzustellen..L1nos schrieb:Ja, die Pixel Modelle sind leider berüchtigt für - sagen wir mal - wählerische WLAN Performance. Die Reduzierung auf WIFI 6 schafft bei mir (Pixel 10) Abhilfe. Da ich von WIFI 7 eh nicht groß profitiere, da WIFI 6 noch mehr als schnell genug ist, ist das erstmal egal.
Nutz doch DNS von https://quad9.net/de/Der Trost schrieb:Hat noch jemand bei der 7690 DNS Probleme mit cloudflaire?
Die dürften nicht ausreichen. Du wirst auch Paket-Mitschnitte brauchen. Wie geschildert, können wir Dir helfen, Dein Silbertablett auf Hochglanz zu polieren, so dass FRITZ! den Fehler vielleicht dann erkennt.sTyLzYo schrieb:Supportdaten
Das mag sein, aber es bringt auf jeden Fall Abhilfe. Ich habe merklich weniger Verbindungsabbrüche.Purche schrieb:Entgegen dem Vorgänger Pixel 9 hat das Pixel 10 doch sowieso keinen WiFi 7 fähige WLAN Chipsatz mehr verbaut und kann daher sowieso maximal WiFi 6 nutzen. Da ist es komplett unnötig in der Fritzbox das WiFi 7 abzustellen..
Kaputt: https://www.heise.de/news/Fritz-rae...nter-bestimmten-Bedingungen-ein-11173525.htmlDer Trost schrieb:

Ist zumindest bei der 7690 mit 8.20 genauso. Nur noch Empfangsrichtung.M83 schrieb:Ist es eigentlich normal, dass es bei der Störsicherheit jetzt nur noch einen Regler gibt
Hardwarebeschleunigung deaktivieren, energiespareinstellungen der LAN Ports deaktivieren.IronmanLG schrieb:Ja ich habe ein Speedtest gemacht.
Ergänzung ()
Hat jemand das gleiche Problem und konnte es eventuell durch Einstellungsmöglichkeiten fixen?
Hatten wir hier … Daher wäre die Frage neben Deinem eigentlich Symptom, welches FRITZ!-Modell Du hast.IronmanLG schrieb:Ein Downgrade auf die vorherige Version blockt AVM.