coxon
Fleet Admiral
Schon vergessen, dass FSR4 bei der Tiefendarstellung & Stabilität besser abschneidet als DLSS4?Mimir schrieb:Ich hätte mit nem besseren Upscaling gerechnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon vergessen, dass FSR4 bei der Tiefendarstellung & Stabilität besser abschneidet als DLSS4?Mimir schrieb:Ich hätte mit nem besseren Upscaling gerechnet
Dann weißt du ja jetzt wie sich damals die 1080ti käufer gefühlt haben als dlss2 für die rtx2000 Serie kam.na:L schrieb:Stell dir vor du hättest 1000€ für eine 7900XTX bezahlt und hast nix von den neuen Features![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vom Feature Umfang hast du Recht. Aber das was Nvidia als Treiber dazu gepackt hat musste auch ein paar Monate beim Kunden Reifen.blue.chilli schrieb:Nvidia hat zumindest direkt mit dem erscheinen abgeliefert, nicht nur die Hardware wie AMD und dann beim Kunden "reifen" lasse
Naja DLSS 1 war eine Lachnummer und mit DLSS 2 hat es auch lange gedauert, bis das eine gewisse Verbreitung gefunden hatte. Da war man schon fast bei RTX3000 und die 1080Ti dann auch irgendwann altes Eisen. Bin damals von einer 1080 auf eine 3090 gewechselt, das hatte sich in vielerlei Hinsicht gelohnt.Northstar2710 schrieb:Dann weißt du ja jetzt wie sich damals die 1080ti käufer gefühlt haben als dlss2 für die rtx2000 Serie kam.
Also bleibt es gleich wie schon vorher, dazu noch mit großen Vorteil für NV weil bei FG immer Reflex dabei istLurtz schrieb:Monitors Unboxed meint das Frame Pacing wäre nach wie vor beschissen mit FSR FG:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Einfach nur wow... Da nehme ich lieber zwei Monate lang Blackscreens mit nVidia als jahrelanges kaputtes Framepacing mit FSR
Based on everything though, if you are at all interested in Frame Generation, my recommendation right now is to just buy a Geforce GPU.
Wenn du die gleiche Leistung von Nvidia haben willst musst halt mehr zahlen aber so viel ist es nicht. Der Preisaufschlag ist fair weil ist halt RT Bonus Mit freundlichen Grüßen 👍🏻blue.chilli schrieb:Fühle mich mit meiner 9070xt als Beta Tester und mag die am liebsten zurückgeben![]()
Ich hätte gerne Reflex/Anti Lag ohne Fake Frames.TheInvisible schrieb:bei FG immer Reflex dabei ist
ich weiss nicht wozu du dlss1 rausgräbst, habe ich nicht erwähnt. Dazu ging es darum neue technik auf vorgänger generation. Da ist die verbreitung egal.SavageSkull schrieb:Naja DLSS 1 war eine Lachnummer und mit DLSS 2 hat es auch lange gedauert, bis das eine gewisse Verbreitung gefunden hatte.
Ja, war scheiße mit meiner 7800XT für 600€ bei Release.na:L schrieb:Stell dir vor du hättest 1000€ für eine 7900XTX bezahlt und hast nix von den neuen Features![]()
Die Verbreitung ist entscheidend. Als RTX2000 rauskam, kam damit DLSS1, was technisch unterirdisch war und keinerlei Verbreitung hatte. Damit hat man sicherlich keinen 1080Ti vor den Kopf gestoßen. Als DLSS2 angekündigt war, rauskam und das erste Spiel das unterstützt hatte, war RTX2000 auch schon nicht mehr taufrisch. Bis das dann für Spieler überhaupt erstmal eine Relevanz hatte, war RTX3000 schon auf dem Markt. Da kann man sicherlich nicht behaupten, der 1080Ti Käufer 5 Jahre zuvor wurde von Nvidia "verarscht".Northstar2710 schrieb:ich weiss nicht wozu du dlss1 rausgräbst, habe ich nicht erwähnt. Dazu ging es darum neue technik auf vorgänger generation.