xxwernixx
Lieutenant
Nö!Zitterrochen schrieb:Hat noch jemand Probleme mit dei iOS Mail App nach dem Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö!Zitterrochen schrieb:Hat noch jemand Probleme mit dei iOS Mail App nach dem Update?
Fehlermeldungen jeglicher Art interessieren michIncanus schrieb:Welche denn?
Dann sei froh, dass du keinen älteren Mac mit macOS 26 hast 😂Mijay schrieb:denn das stottern ist extrem auffällig und ist jedem dem ich es heute gezeigt habe aufgefallen!
Der angehaltene Zustand eines Programms ohne Reaktion.Incanus schrieb:Permafreeze
Oft hilft es die App einfach zu löschen und dann neu zu installieren.Zitterrochen schrieb:Der angehaltene Zustand eines Programms ohne Reaktion.
HalloKuroSamurai117 schrieb:Das ändert aber nicht das Icon Design. Es legt nur unter den Bedienelementen z.B. Foto-App, Control-Center oder Apple Music einen schwarzen Hintergrund darunter. Sieht dann teilweise noch zerstückelter und einfacher aus. Sicher nicht hochwertig.
Ich würde da nur unter Bedienungshilfen bei Bewegung die "Bewegung reduzieren" Option wählen. Wird es nur milchiger und zerstört nicht den grundsätzlich erdachten Look.
Trotzdem fehlen zu viele Optionen um das UI an den persönlichen Geschmack besser anzupassen.
Hallo KuroSamurai117, Danke! Hallo zusammen!KuroSamurai117 schrieb:Das ändert aber nicht das Icon Design. Es legt nur unter den Bedienelementen z.B. Foto-App, Control-Center oder Apple Music einen schwarzen Hintergrund darunter. Sieht dann teilweise noch zerstückelter und einfacher aus. Sicher nicht hochwertig.
Ich würde da nur unter Bedienungshilfen bei Bewegung die "Bewegung reduzieren" Option wählen. Wird es nur milchiger und zerstört nicht den grundsätzlich erdachten Look.
Trotzdem fehlen zu viele Optionen um das UI an den persönlichen Geschmack besser anzupassen.
Weißt ja wie es geht. Weiter weiter ich will mein gerät benutzen. Aber gut zu wissen daß man das abstellen kann muss ihr mal sagen.Sur5ive schrieb:Auch wurde deine Nichte nach dem ersten Login nach dem Update gefragt, ob das neue Fenstermanagement angewendet werden soll.
Nö, RC war Version 25A353, Release-Version ist 25A354.tidus1979 schrieb:Falls es um meine Kommentar geht: Die MacOS Beta habe ich seit ner Woche oder länger im Einsatz und die ist jetzt zur Release-Version geworden.
Mir ist in der Vergangenheit bereits aufgefallen, dass nicht nur bei Apple die deutsche Sprache mit ihren oft längeren Wörtern Probleme beim UI/UX macht. Unter anderem auch deswegen nutze ich alle Systeme auf Englisch. Da gucken sie genauer hin.Silencium schrieb:Hier blutet das Auswahl-Glas rechts in das V von Voicemail rein.
Silencium schrieb:Hier blutet das Auswahl-Glas rechts in das V von Voicemail rein.
komisch, bei mir ists auch auf englisch umgestellt und an der Stelle ist bei mir alles korrekt.knoxxi schrieb:aber dafür fehlt die Übersetzung
Mein OS ist auf deutsch eingestellt. Mir ist es wurscht, ist ja verständlich was gemeint ist, aber wirklich korrekt ist es nicht.getexact schrieb:komisch, bei mir ists auch auf englisch umgestellt und an der Stelle ist bei mir alles korrekt.
Vermutlich ja.getexact schrieb:Ich denke wir werden mindestens bis iOS26.3 warten müssen, bis alles fluppt.
Also bei mir steht da "Anrufe".knoxxi schrieb:Schon, aber dafür fehlt die Übersetzung
Bei mir ist da keine Bubble 🤨Silencium schrieb:Über der Tastatur linksseitig - Bubblegeometrie und hallo, Radius? Ich flipp aus!