Tesla Podcast hat ja mal eine lange Fahrt komplett veröffentlicht durch Düsseldorf mit etwas komplexeren Situationen wie 2. Reihe Parker, enge Ecken, Gegenlicht, X-Maz Sperrungen etc.
Das ist schon finde ich sehenswert weil es halt viel Innenstadt zeigt (ab hier wird es interessanter)
dann wieder ab 12:20 wenn man nicht alles schauen mag.
Wenn man verkehrsdynamische Situationen - die man eh nicht vorplanen kann - beherrscht ist der Rest doch eher fast Kindergarten.
Tesla ist mit der neuesten V14.2.x - was man bisher sieht - einfach gut geworden - denke das kann man egal wie man zu Tesla oder Musk steht einfach auch mal anerkennen. Die wird nicht fehlerfrei sein, aber es ist schon ein grosser Sprung.
Das ist schon finde ich sehenswert weil es halt viel Innenstadt zeigt (ab hier wird es interessanter)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
dann wieder ab 12:20 wenn man nicht alles schauen mag.
Wie gesagt man kann in in Städten wie Stuttgart das Ziel bestimmen wo die Fahrt hingehen soll (max aber 30 min hin und Rückfahrt) Die Teslatestfahrten finden überall jetzt in D statt. Köln, Giessen, Stuttgart München, Düsseldorf, Berlin, Hannover Frankfurt Hamburg.aid0nex schrieb:...und dann auch noch auf einer vorab kuratierten Strecke, wo man nicht weiß welche softwaresseitigen Optimierungen durchgeführt worden sind.
Wenn man verkehrsdynamische Situationen - die man eh nicht vorplanen kann - beherrscht ist der Rest doch eher fast Kindergarten.
Tesla ist mit der neuesten V14.2.x - was man bisher sieht - einfach gut geworden - denke das kann man egal wie man zu Tesla oder Musk steht einfach auch mal anerkennen. Die wird nicht fehlerfrei sein, aber es ist schon ein grosser Sprung.
Zuletzt bearbeitet: