luluthemonkey
Lt. Commander
Vielleicht fehl am Platz, aber für TESLA sollte keine Werbung mehr gemacht werden. Hätte lieber was über den CLA gelesen. Hatte Mercedes auch schon Self Driving?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Gibt keinen Grund FSD nicht zu betonen, ist nunmal das beste Driverless System auf dem Markt.luluthemonkey schrieb:TESLA sollte keine Werbung mehr gemacht werden.
Hast du paar Beiträge drüber geschaut. Behauptungen ohne Ahnung sind super.ryzen8 schrieb:Kamera only ist eine schönwetter Lösung. Ich würde dieser nicht trauen.
ist natürlich eine astreine Lüge von Dir, da es dazu keinerlei Beweise gibt, aber angesichts deines Beisreflexes auch auf andere Posts muss ich das auch nicht weiter kommentieren ;-)Godmode schrieb:Der Test mit den aufgemalten Tuneln wurde gefaked, das sollte auch in Deutschland durchgekommen sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist aber auch das absolute Minimalziel, niedriger kann man die Messlatte ja nicht anlegen. Aber ja, da stimme ich Dir zu.Strahltriebwerk schrieb:ich vertraue diesen Systemen mehr als einem betrunkenen oder todmüden Menschen am Steuer.
1.) Es wurde AP und kein FSD verwendet. FSD erkennt den Fake natürlich.Rock Lee schrieb:ist natürlich eine astreine Lüge von Dir, da es dazu keinerlei Beweise gibt, aber angesichts deines Beisreflexes auch auf andere Posts muss ich das auch nicht weiter kommentieren ;-)
Was nicht sein kann darf nicht sein?devilsown schrieb:Also der Artikel wirkt mal so, als ob euch die PR-Abteilung von Tesla danach ein dickes Kuvert zugesteckt hat. "Test" bei optimalen Bedingungen, wenig bis keine Kritik - alles klar, gerade von einer Tech-Seite erwarte ich mir mehr!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
1. Lidar als alternatives nicht kamerabasierendes System nutzen für Nebel Schneematsch, regen auf der linse usw.HtOW schrieb:Hä? Wie soll das bei nem Auto gehen? Drei parallele Server, drei unabhängige Kabelbäume, drei Unterschiedliche Sensorikprodukte -> angepasste Software und daher nicht mehr „echt“ redundant.
Und das schöne an diesen Daten ist, dass sie zeigen, mit welcher Philosophie dieser Konzern arbeitet, um ans Ziel zu kommen. Einfach mal die Tesla Leaks vom Handelsblatt und entsprechende Artikel dazu lesen.Maxminator schrieb:es sind mittlerweile über 5 Millionen Teslas auf den Straßen! Kein Hersteller, nicht mal ein Chinese kann mit solchen Anzahl an FSD-Fähigen Fahrzeugen aufweisen. Hier hat Tesla 1000x Mal mehr gefahrene und vor Allem verarbeitende Bilddaten als alle anderen Hersteller zusammen!
Eine dashcam speichert nur nach Ansage und lokal auf dem Gerät ohne unbekannte Kopien, das für mich ein riesen Unterschied. Es gab vor 1-2 Jahren mal Auswertungen von modernen Fahrzeugen.HtOW schrieb:Wahrscheinlich nicht, oder sind Dashcams/Alexa’s, Google Homecast, hey Siri Befehl auch verboten?
Wichtig ist vermutlich wie die Daten verarbeitet werden und nicht per se was gespeichert wird.
Zumal nur Material relevant ist wo es zu Unsicherheiten kam.
@ryzen8
"Kamera only ist eine schönwetter Lösung. Ich würde dieser nicht trauen."
falls du es noch nicht getestet hast: es ist viel angenehmer, da du nicht alle aufgaben übernimmst und dein fokus wo anders liegt als alles gleichzeitig tun müssen. du bist nur noch aktiver zuschauer und reagierst bei einem "fehlverhalten". wenn man es zum ersten mal fährt kann man leicht überfordert sein da das vertrauen fehlt, aber mit der zeit wirds besser. man muss es wirklich selber hinter steuer gefahren haben, alles andere sind zu viele fragen im kopfpmkrefeld schrieb:Selbst wenn es gut funktiniert... was habe ich davon als Fahrer wenn ich immer noch all die gleichen Aufgaben machen muss wie ohn FSD? Und das kostet mich dann ~7000€.
Dasun schrieb:während Elton nur Stuss von sich gibt
Das Video ist 8 Monate alt:nlr schrieb:Eine erste Probefahrt in Berlin zeigt, dass Tesla Vision nur mit Kameras für eine souveräne Fahrt sorgen kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.