KeinNutzerName
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann behaupte ich einfach mal das Gegenteil...mTw|Marco schrieb:Ich wage zu behaupten Samsungs Team wird seitens der Kalkulation etwas mehr Knowhow als du haben.
Es ist besser geworden aber… ja.M@tze schrieb:Und ich schätze, der Falz ist immer noch sichtbar und fühlbar + das innere Display fühlt sich immer noch an wie eine alte Plastiktüte?
Soll ich jetzt LOL posten? Oder liegen deine Phones nur herum?KeinNutzerName schrieb:Mein OnePlus Nord 4 (16/512) hat nach dem letzten aufladen eine Nutzungszeit von 5 Tagen, 13 Stunden und 50 Minuten und hat noch 58% Akku Ladung, Das Nothing 3(a) meiner Frau hat nach 7 Tagen noch 61% Akku Ladung
Du kannst wenigstens was gutes eintauschen, ich würde es machen.Genoo schrieb:mich juckts mein Fold6 - mit dem ich sehr zufrieden bin - einzutauschen, aber es wäre so unvernünftig....
Nein liegen sie nicht, ich kann nichts für Deine suboptimale Realitätswahrnehmung anderer Hersteller. Deine Tests kannste Dir gerne einrahmen. Die haben mit der Realität nichts zu tunTronix schrieb:Soll ich jetzt LOL posten? Oder liegen deine Phones nur herum?
Denn im Battery-Test liegt das S25U vor den beiden...
Nothing Phone (3a): 13:38h
OnePlus Nord 4: 14:41h
Galaxy S25 Ultra: 14:49h
Passt schon… Laut deinem Posting muss dein Nord 4 nur 3x im Monat und dein Nothing 3a nur 2x im Monat ans Ladegerät… Gratuliere... Da kann ich wirklich nicht mithalten und nur meinen Hut ziehen…KeinNutzerName schrieb:ich kann nichts für Deine suboptimale Realitätswahrnehmung
dermoritz schrieb:ich glaub mein nächstes wird wieder ein Flip (hab Flip 5). Etwas dünner und dafür etwas breiter ist genau was mir gefällt bei der Form.
Das Dex dabei ist schadet auch nicht
Da ihr ja einen Messschieber benutzt habt, wie ist die realle dicke, also inkl. Der Kamera?nlr schrieb:Samsung ist mit dem Galaxy Z Fold 7 bei einem neuen Formfaktor angekommen, der deutlich dünner und leichter ausfällt. Lediglich noch 8,9 mm misst das Foldable geschlossen,
GregoryH schrieb:Habs mir bestellt!
Damit disqualifiziert sich das Gerät automatisch als Kaufkanditat. Das Samsung immer noch versucht den Leuten in der Premium-Klasse ab 900 EUR aufwärts diese Gurken unterzujubeln. Wenn sogar Mediathek mittlerweile Samsung bei den SoC's davon gezogen ist, dann will das schon was heissen!Col.Maybourne schrieb:Ein Exynos Chip beim neuen Flip.. schauder