Ja, es ist neu und cool. Aber 2k € für ein Smartphone?
No, thank you! Double it and give it to the next person!
No, thank you! Double it and give it to the next person!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch bei Samsung eh komplett arbiträr. Kriegst in einem halben Jahr um fast die Hälfte.LucLeto schrieb:Nicht schlecht, aber die Preise!!!!
Tablet hab ich, nur leider keine passenden Hosentaschen.corun schrieb:Wenn man kein Tablet hat ist so ein Teil ja sicherlich ganz praktisch, aber ansonsten, wazu braucht man diese Klappfunktion?
Weyoun schrieb:Das Flip sieht echt nicht schlecht aus. Aber warum bietet Samsung gleich zu Beginn 20 % Rabatt (10 % plus weitere 10 % für Samsung-Kunden mit entsprechendem Nutzerkonto)? Dann sollen sie lieber die UVP auf 999 € setzen und stattdessen auf den Rabatt verzichten.
(...)
mTw|Marco schrieb:Ich wage zu behaupten Samsungs Team wird seitens der Kalkulation etwas mehr Knowhow als du haben.
Aber kannst es ihnen ja mal vorschlagen, vielleicht gehen sie ja drauf ein 🤣
Zum Produkt selbst: sieht doch gut, aus es geht in die Richtung Richtung 💪🏻
Weyoun schrieb:Dann behaupte ich einfach mal das Gegenteil...
Bei dem Anfangsrabatt kann man solche Geräte eigentlich nur noch zum Prime-Day kaufen, wenn es 30 % plus x an Rabatt gibt.
Bitte halte deinen Spott im Zaum. Es ist breit untersucht, wie derart tolle Expertenentscheidungen entstehen und das da in diversen Fällen wenig sachliches mit rein spielt.mTw|Marco schrieb:@Weyoun Na dann viel Glück, wenn Samsung deinen Vorschlag sieht und seinen Absatz und Gewinn entsprechend steigern kann mit deinem heißen Tipp 💪🏻
SirSilent schrieb:Die Dinger gibt's in ein paar Monaten wieder für 400-500 Euro, weil die keiner haben will. Ist doch immer so.
Mag alles sein, aber dafür ist die Kamera jetzt auf absolutem Spitzenniveau. (vorallem Video) Da hinkt das OnePlus und Konsorten Lichtjahre hinterher.DaHans schrieb:Für mich liest sich das auch, als rennt Samsung der Konkurrenz wieder hinter her.
Die Specs lesen sich ja wie ein OnePlus Open von 2023. Dabei ist Akku und Ladegeschwindigkeit noch weiter hinten.
Klar, es ist dünner aber ansonsten ist das doch eher eine Enttäuschung.
Im S25 Edge Thread wird sich über den kleinen Akku und schlechte Ladeleistung für nen unverschämten Preis lustig gemacht und hier ist alles toll?![]()