RichieMc85
Lt. Commander
Gute Doppelmoral hier. Jedes Jahr ein paar Prozent mehr Gehalt bekommen und wenn Unternehmen die Preise anheben wegen steigender Kosten wird so ein Drama gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musk und Teslas Aktiendrop und die aktuellen 0% Angebote sind also "keine Veränderung" ? Oder die massiven Einbußen die Bourbon Hersteller in Tennessee hinlegen dank der Kanadier die nicht mehr kaufen ? 🤣K0ntextlos schrieb:Warum soll ich was boykottieren? Es ändert eh nichts.
ich habe nur angemerkt, dass es eben nicht bei jedem "it just works" der Fall ist, mehr nicht.mTw|Marco schrieb:Ansonsten würde dein Kommentar keinen Sinn geben
Ich bin bei allen Herstellern kritisch, nicht nur bei Apple. Ich bin zertifizierter IOS Techniker und habe auch Geräte von anderen Herstellern (meistens Samsung, Google) repariert.bit_change schrieb:Also wie alle Smartphones im Premium Segment… kein Alleinstellungsmerkmal von apple.
Nevis_ schrieb:Ich habe echt keine Ahnung, wie Apple seine Kunden so gut abrichtet bekommt, dass man diesen Wahnsinn verteidigt.
Ich wälze nichts ab. Ich bin realistisch. Wenn man die Welt und die Natur und somit uns wirklich retten wollte, würde man es ja tun. Es passiert nur nichts. Es besteht kein wirkliches Interesse. Geld regiert die Welt. Ich sehe das eben ganz pragmatisch. Ich brauche ein neues Smartphone, weil sich die Reparatur, die es nötig hätte, nach einem MTB-Sturz, daher kaufe ich das 17Pro Max, und wenn es 1700 Euro kostet. Und gerne nochmal. Schade ich Trump, wenn ich kein IPhone kaufe? Ich finde Musk und Trump furchtbar. Juckt Sie das? Wohl kaum. Ich bin einfach mit den Produkten Von Apple zufrieden, sie bieten mir eine Mehrwert. Das ist das einzige was für mich zählt bezüglich Konsumgüter. Sie müssen meinen Alltag erleichtern und funktionieren und das tun sie eben.ThirdLife schrieb:@RichieMc85 Du hast dir wohl nie Statistiken zur Reallohnentwicklung angesehen oder ? Das wären ja Fakten und harte Daten, gar nicht so dein Ding gell ? 🤣
Ergänzung ()
Musk und Teslas Aktiendrop und die aktuellen 0% Angebote sind also "keine Veränderung" ? Oder die massiven Einbußen die Bourbon Hersteller in Tennessee hinlegen dank der Kanadier die nicht mehr kaufen ? 🤣
Was für eine weinerliche mimimi Einstellung. So kann man sichs super leicht machen und die Verantwortung abwälzen.![]()
Dann danke für die Info 🤣RedPanda05 schrieb:ich habe nur angemerkt, dass es eben nicht bei jedem "it just works" der Fall ist, mehr nicht.
irgendwelcher Kamera Krempel juckt mich persönlich jedoch 0komma0. Kann auf den ganzen Mumpitz verzichten, und wünschte das Gehäuse wäre plan, statt hässlichem kamera pickelfineline schrieb:Und laut Gerüchten auf „X“ bekommt es wie das Pro/Max Modell eine 24 Megapixel Frontkamera.
Du scheinst entweder sehr jung zu sein und keine Ahnung vom Leben zu haben, oder einfach nur naiv zu sein (beides soll kein Vorwurf sein).K0ntextlos schrieb:Und? Ich bin nahezu komplett in der Applewelt unterwegs und will es nicht mehr missen. Was Bildbearbeitung, Videoschnitt und Co. angeht gibt es für mich nichts besseres. Komisch, dass hier so viele anderen Apple madig gemacht wird. Mir ist es übrigens völlig egal, ob Apple einen Deal mit Trump hat. Das würde jeder machen um sein Unternehmen zu schützen. Warum soll ich was boykottieren? Es ändert eh nichts.
nunja, das an sich ist kein argument.mTw|Marco schrieb:Und daran ist der Hersteller Schuld wenn Kunden ihre Produkte kaufen?
Perfect match, damit geht Apples Plan aufayngush schrieb:Der Preis ist mir weitestgehend egal, wegen ein paar hundert Euro mehr oder weniger schmeiße ich ja nicht das ganze Ökosystem bestehend aus [...]
Xero261286 schrieb:Apple-Produkte werden teurer? Damit hätte ja nun niemand gerechnet![]()
Das war nicht der Punkt. Fokussiert bleibenSalamimander schrieb:@ThirdLife Ach komm schon. Ein Deal mit Trump ist nicht das selbe wie einen Hitlergruß auf der Bühne zu zeigen. (Und nebenbei mit ein paar Nerds tausende Menschen in die Armut schicken)
Das ist der Punkt. Es besteht kein Interesse. Auch nicht von deiner Seite aus ?K0ntextlos schrieb:Ich wälze nichts ab. Ich bin realistisch. Wenn man die Welt und die Natur und somit uns wirklich retten wollte, würde man es ja tun. Es passiert nur nichts. Es besteht kein wirkliches Interesse.
Dieses "die Welt ist eh verloren, also kann ich auch sinnlos Konsum feiern"-Argument ist ungefähr so stark wie "ich recycel keine Flaschen, weil China auch CO2 ausstößt". Wer sich seine eigene Verantwortung so wegrationalisiert, machts sich halt arg bequem.K0ntextlos schrieb:Geld regiert die Welt. Ich sehe das eben ganz pragmatisch.
Ich brauche ein neues Smartphone, weil sich die Reparatur, die es nötig hätte, nach einem MTB-Sturz, daher kaufe ich das 17Pro Max, und wenn es 1700 Euro kostet. Und gerne nochmal. Schade ich Trump, wenn ich kein IPhone kaufe? Ich finde Musk und Trump furchtbar. Juckt Sie das? Wohl kaum.
Nachvollziehbar. Seh ich zum größten Teil auch so. Ich bin ja auch davon ein Stück weit abhängig mit Airpods/iPad/iPhone/MBP/ATV. Muss ich dennoch alles mitmachen ? I don't think so. Kann ich im Kleinen was bewirken wenn mehr Leute mitziehen ? Auf jeden Fall.K0ntextlos schrieb:Ich bin einfach mit den Produkten Von Apple zufrieden, sie bieten mir eine Mehrwert. Das ist das einzige was für mich zählt bezüglich Konsumgüter. Sie müssen meinen Alltag erleichtern und funktionieren und das tun sie eben.