News Gigabyte MO27Q28G OLED: Gaming-Monitor mit 4. Gen WOLED startet zum Kampfpreis

Ne eigentlich will ich ein 1440p mit normaler Matrix. Ich wähle nur 4K aufgrund der derzeitig Schrift bzw Matrix. Und dann sollte er mind 500hz haben

Oh und nen vernünftiges coating wie ein tv oled wäre schön, aber das wohl ein Wunsch Traum: bin wieder an dem Punkt das mich der pc Monitor Markt so abfuked das ich aus Frust Konsole wieder mehr Konsole spiele die ich hasse aufgrund der joypads. Aber da gibts wenigstens gescheite screens wiederum

Zuletzt bearbeitet:
@IIxRaZoRxII Hatte den XG27AQDMG mal da, das Panel war wie bei den LG OLED TVs (habe zwei davon). Zum spielen top aber zum surfen/arbeiten leider nicht gut aufgrund des Pixellayouts.

Ich hab den aqdpg hier, also das 500hz model (gott asus und seine monitor bezeichnungen sind doch echt ein graus)

musste das ding echt nochmal auspacken, also der Neo Proximity sensor funktioniert auch bei dem ding absolut null, wie auch beim xg32

Und bis heute keine neue Firmware, nichtmal die Firmwares sind gelistet, scheint mal wieder so ein Asus gerät wo asus selbst nicht weis das sie es besitzen

Zuletzt bearbeitet:
genehmigt sich der Monitor bei euch auch gern mal ne gedenk Sekunde? Wenn man z.B. neustartet kommt bei mir schon der Startsound und kurz danach erst das Bild?

Kann ich denke so bestätigen.
Ich hab den Timer zum Abschalten des Monitors auf 1 Minute stehen. Wenn der dann aus ist und ich die Maus bewege, dauert es auch gefühlt ein paar Sekunden bis ich ein Bild habe.

Zurück
Oben