DLMttH
Vice Admiral
Leute, die denken, es sei normal, 55 Euro für 250 Mbit/s DSL zu zahlen?Neodar schrieb:Wen will Vodafone jetzt also damit hinterm Ofen hervorlocken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, die denken, es sei normal, 55 Euro für 250 Mbit/s DSL zu zahlen?Neodar schrieb:Wen will Vodafone jetzt also damit hinterm Ofen hervorlocken?
„Dauerhaft bis zur nächsten Preiserhöhung.“ wäre doch ein guter Kompromiss.seyfhor schrieb:Also sorry, aber könnt ihr das bitte umschreiben?
Ich könnte demnächst Glasfaser mit 1000/500 mbitWeby schrieb:Mit diesem geringen Upload ist man meines Erachtens nicht konkurrenzfähig.
Wenn Leute das Wort dauerhaft falsch interpretieren....Mark3Dfx schrieb:
Man mag es fast nicht mehr glauben, aber das ist meine ich sogar einfach ein technisches Limit was vorhandene Frequenzen angeht.will-lee schrieb:Gibt es überhaupt Kabeltarife am Markt mit mehr als 50 Mbit Upload?
Du meinst die Gebühr zum TV-Schauen? Jein! Du bekommst maximal die unverschlüsselten ÖRR-Sender. Wir haben den 45 € Tarif in Kombination mit drei Smartcards und zahlen in Summe 48 €. Normalerweise kostet der TV-Vertrag alleine 15 € im Monat, aber wir haben letztes Jahr einen Deal gemacht: Dank Kombi-Rabatt kosten 1.000 MBit Internet plus TV-Vertrag nur 48 €. Wir sparen also 12 € im Monat gegenüber der Einzelzahlung.Crifty schrieb:Ist da der Kabelanschlussgebühr mit drinnen oder kommt der noch obendrauf?
Fernsehen benötige ich nicht, nur rein Internet, bei O2 benötige ich dann keine Kabelanschlussgebühr, wenn man nur Internet darüber bezieht.
Wäre gut zu wissen ist glaub noch offen?floTTes schrieb:Sind die 5€ nicht angefochten und rückgängig gemacht worden?