Floppy5885
Lt. Commander
Veitograf schrieb:das ist ein fake, bitte nicht auf so was reinfallen.
ich sehe es wie @Tzk. wenn nvidia die preise der 5090 nicht so hoch ansetzten würde, käme man auch günstiger an gebrauchte 4090.
Roy Schwarz schrieb:@Floppy5885 ein Angebot mit einem unseriösen Preis. Da sollten doch bei einem CB user doch alle Alarmglocken losgehen?!?
Aber Kauf soe ruhig und berichte bitte dann. Meine 4090 werde ich bei eBay locker für 1500+ los. Realität ist nun mal meine Welt.
Wie ich bereits schrieb hatte mein Arbeitskollege im Mai für seine 4090 1100€ auf Kleinanzeigen bezahlt. Das war kein Fake. Ebenso hat er sie direkt abgeholt. Auch ich würde sowas nur per Abholung kaufen.Pandora schrieb:Du gehörst aber auch zu denen die sofort die 5000€ Bankgebühren überweisen damit der afrikanische Anwalt dir dein Millionenerbe auszahlen kann oder ?
Ebenso passt es nicht zu einem Fake aus folgenden Gründen:
Das Profil wurde 2011 erstellt. Also ein altes Profil. Fake Profile sind meistens neuerstellt. Ich kaufe viel auf Kleinanzeigen.
Ebnso wurde der Nutzer schon bewertet. Ich glaube nicht dass dies ein Fake ist. Sondern schlicht jemand der er schnell loswerden will. Vielleicht schnell Geld braucht.
Auf eigenes Risiko