@BasementDweller
Ich habe dir einen Link zu
The Last of Us beigefügt, aber anscheinend hast du dir nicht einmal die Mühe gemacht, nachzuschauen, worum es dabei ging, oder?
NVIDIA hat fast anderthalb Jahre gebraucht, um das Problem halbwegs zu beheben, und du beschwerst dich ernsthaft über etwas weniger Performance in CS2 über einen Zeitraum von gerade mal drei Monaten?
Ich könnte es ja verstehen, wenn die Performance unter 60 FPS gefallen wäre aber wir reden hier von 400 FPS auf Ultra in Full HD.
Und dann wunderst du dich, wenn Leute dich kritisieren, und führst als Argument an, „dass jegliche Kritik an AMD immer rigoros mit den wildesten Theorien abgeschmettert wird und man AMD seit Jahren einfach viel mehr durchgehen lässt“?
Schau dir doch mal den Mist an, den NVIDIA regelmäßig verzapft und damit anscheinend auch noch durchkommt.
Ich habe mich diesmal ganz bewusst gegen eine NVIDIA-Karte entschieden.
Not Gonna Lie, es gibt Features, die nVidia Karten haben die einfach besser sind aber für mich überwiegen die negativen Punkte bei NVIDIA deutlich gegenüber einem etwas besseren Feature-Set.
Aber hey, du machst deinem Namen wohl alle Ehre. Maybe go out and touch some grass? 😉
Ich freue mich, das AMD hier was richtig gemacht hat.
Dark Soul schrieb:
Stimmt - da 400 FPS mal gar nicht geht, muss es höchste Prio sein, die Framerate auf 520 zu optimieren
Sehe ich auch so.