-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
X3 720 für ein Appel und ein Ein mit einer GTX285 von Zotac für 255€ das war mein letzter build 2009. Schöne PC Zeiten damals 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall, heute hätte ich mit Kids & Co aber auch gar nicht die Zeit mehr so wie früher. Gibt zwar noch Bastelnächte aber als alter Sack kann man auch nicht mehr so durchziehen wie früherSVΞN schrieb:Umso schöner, wenn man die 90er, 00er und 10er mitgemacht hat.
LOL. Ok. Mehr Faboy geht nicht. Kann ich nicht nachvollziehen sich sein Hobby Gaming jahrelang mit solch schlechten CPUs zu vermasseln.Nighteye schrieb:Ich hatte den Phenom X3 Black Edition tatsächlich 2009 gekauft, und der werkelte bis vor kurzem noch bei meiner Mutter. Das Mainboard konnte sogar mit Rumtricksen SSD,s erkennen im Jahr 2017 oder so.
Bin danach Eiskalt auf den Bulldozer gegangen bis zum Zen 1.
Und nur gezockt. Alle Top Titel. War halt lahmer als mit Intel Nehalem oder Sandy/Ivy Bridge bzw später Haswell und Skylake drehten Kreise um meinen Bulldozer, aber ich blieb AMD immer Treu als Gamer.
Was muss man da denn großartig rumtricksen? SATA-SSDs gab es doch auch zu Zeiten von Athlon II / Phenom II schon für Consumer da muss das Board nichts besonderen können. Dem Mainbaord ist herzlich egal, ob am SATA-Anschluss eine HDD oder SSD steckt.Nighteye schrieb:Das Mainboard konnte sogar mit Rumtricksen SSD,s erkennen im Jahr 2017 oder so.
Jaja, die good old times, wo man die Hardware noch selbst unlocken konnte, bis die fiesen Lasercuts das in Zukunft leider für immer unterbunden haben bzw. Hardware jetzt auch anders hergestellt/abgeriegelt wird.SuperHeinz schrieb:Seltsame Zeit damals. Man war doch ständig am Herumschrauben. 😉
Wem sagst du das? Oder wie man heute so schön sagt: „Fühle ich!“TheInvisible schrieb:(…) aber als alter Sack kann man auch nicht mehr so durchziehen wie früher![]()
Weinen nicht gerade, jedoch kaufe ich mir das nicht. Weder neu noch gebraucht.LETNI77 schrieb:Heute weint keiner mehr - bei 200W CPUs und 400W GPUs. Sehr effizient.
EadZ schrieb:heute bekommst du für ~100EUR einen 8400F, der mit dem alten 300-Euro-Flagschiff den Boden wischt. Warum wird das immer wieder ignoriert?
SVΞN schrieb:Umso schöner, wenn man die 90er, 00er und 10er mitgemacht hat.
Interessant (Ernst gemeint).CDLABSRadonP... schrieb:dass der L3 schlicht lahm war.