Das ist mir schon klar, mir geht es da eher um den AMF Encoder und um etwas Reserve.AgentPayne schrieb:Mit beiden GPUs wirst du ins CPU Limit laufen
Noch ist das alles nur grobe Planung, mal sehen was am Ende kommt.đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das ist mir schon klar, mir geht es da eher um den AMF Encoder und um etwas Reserve.AgentPayne schrieb:Mit beiden GPUs wirst du ins CPU Limit laufen
ChrFr schrieb:Ein AM3+ Retro System mit 1100T, 16-32GB DDR3, Sata SSD und einer RX590 oder Vega 56 das wĂ€re echt ein TrĂ€umchen...đIrgendwann mach ich das.
Nee, ich hatte einmal ein Asus Board, ich war so enttĂ€uscht davon,đdas möchte ich vermeiden.Jagdtiger schrieb:Asus 970 Pro Gaming/Aura
Habe mehrere hier liegen, die laufen ohne Probleme. Welches hattest du?ChrFr schrieb:Nee, ich hatte einmal ein Asus Board, ich war so enttĂ€uscht davon,đ
Genaue Bezeichnung hab ich nicht mehr im Kopf, war ein Sockel 939 Board mit nForce4 Chipsatz.TaxiMirco schrieb:Welches hattest du?
AgentPayne schrieb:ich baue derzeit ein System aus 1100T, 16GB DDR3 und 2x 7870XT im Crossfire auf.
K8/K10 konnte sich gegen P4 behaupten, mit den Core-CPUs war die Leistungskrone wieder weg. Ăhnliches passierte schon mal in den 1990ern, als Intel mit dem Pentium alle x86-Konkurrenten in die Schranken wies. Da war dann fĂŒr AMD auch mit sechs 486ern nichts mehr zu holen.Samuelz schrieb:Habe damals denn Sinn des Phenom II x6 CPUs nie verstanden. Gegen Sandy hat der kein Land gesehen. Und selbst mit 4C/8T war Sandy schneller im MT unterwegs.
Wenn das stimmt, ist er gekauft.Neodar schrieb:Afaik soll es bei Zen6 12 Kerne pro CCD geben.
D0m1n4t0r schrieb:Hab heute immernoch nen alten Rechner mit 1090T und ner 750ti hier rumstehen und ganzen 8 GB DDR2 Speicher! ^^ Windows 10 lÀuft da super drauf.
Wenn es um gute AM3+ Boards geht fĂŒhrt leider fast nichts an gebrauchten Asus Boards vorbei.
Und da dann aber auch nur ATX Boards. Es gibt genau ein brauchbares mikro-ATX Board fĂŒr AM3+, das ist das Asrock 970m Pro, aber den wirklich guten 990FX Chipsatz gibt es nur als ATX.
War das nicht eigentlich ein legit X4? Mit Core Unlocker dann auf X6 geprĂŒgelt?trouble schrieb:AMD Phenom II X6 1605T
Hat halt auch nur 6+2 Phasen SPannungsverosrgung. Das ist etwas schade bei diesen alten Boards.TaxiMirco schrieb:Das ASUS M5A99X Evo R2.0 habe ich, muss nur noch die Zeit finden das BIOS zu entdecken und evtl. mal den 955BE oder FX 6350 zu ĂŒbertakten.
Mit meinem 1075T wird das selbst mit dem Board nichts.