Worüber wird hier diskutiert? RTX Hair? Bitte!
So wie dieses Spiel herausgekommen ist ist es eher eine Techdemo als ein Spiel. Mit ca.30 Std. Spielzeit hätte man doch eher die Energie für Hairworks in die Story investieren sollen. Etwas Optimierung könnte diesem Titel auch nicht schaden...
Was ist der Unterschied zwischen Indiana Jones und der Große Kreis und einer Chipstüte? Es gibt keinen... Große Verpackung, wenig Inhalt.
Dieser Titel hätte sich mit mit Spielen wie "The Witcher 3, Cyberpunk 2077, Die Elder Scrolls Serie, Half-Life 2, die Dragon Age Serie, die Mass Effect Serie, die Horizon Serie, selbst Vampire the Masquerade Bloodlines" messen lassen sollen... kläglich versagt würd ich sagen...
Meiner Meinung nach ist dies ein eilig zusammengeklöppeltes Etwas was dem Kunden mit viel Hype viel Geld aus der Tasche zeihen soll.
Was soll das also mit dem RTX Hair? einfach nur Lächerlich...
Nvidia hat sich dabei auch selbst ein Bein gestellt. Ich habe versucht Indiana Jones und der Große Kreis mit einem 1 1/2 Jahre alten Gaming Laptop (Ryzen 7 7840HS + Nvidia RTX4070 Laptop) zu zocken... die Nvidia App zeigt mir dabei dieses Bild...
Das ist doch einfach nur noch freche Abzocke....
RTX Hair? Da fasst man sich doch nur nach an den Kopf....
Der Titel hat so viele Baustellen das man gar nicht weis wo man anfangen soll, aber "RTX Hair"
Dies stellt meine Meinung dar! Ich musste das einfach mal loswerden...