ElliotAlderson schrieb:
Ja, wenn die Kamera direkt vorm Gesicht klebt, das tut sie im Screen von Mafia aber nicht! Auf die Distanz sehen die Gesichter bei Tlou2 auch nicht besser aus.
Erstes Bild vs viertes Bild im selben Comment.
Die Diskussion zu nichts, für ein Kreiseldrehen bin ich nicht verfügbar.
Und ich möchte auch nicht weiter Argumente von dir widerlegen, wenn du als nächstes etwas behauptest dann bitte mit konkreten Beispielen, deine Arbeit mach ich nicht für dich
EDIT, Weil du deinen Text selbst nacheditiert hast:
Vorsicht mit dem Troll-Vorwurf mein Freund, Ich setz mich hier nicht hin und durchforste das Internet nach Videos und Screenshots um "zu trollen" oder nur um dir dann irgendwas beweisen zu müssen.
Der Sachverhalt bleibt weiterhin der folgende: Charaktere in TLOU2 sehen regelmäßig verdammt gut aus, besonders die Hauptcharaktere.
Vorhin hast du noch behauptet das wäre Rendergrafik, was es nicht war.
Jetzt "belegst" du deine Annahme, dass die Engine, die 2016 für die PS5 entwickelt wurde ihr LoD reduziert.
Es ist ein Remaster, kein Remake, d.h. nicht jede Limitation konnte behoben werden auch wenn ausreichend Leistung dafür zur Verfügung steht, wie man in den anderen Szenen zur Genüge sieht.
=> in Mafia TOC ist es umgekehrt: Es steht gar nicht genügend Leistung zur Verfügung um überhaupt Szenen wie in TLOU2 produzieren zu können, bzw. Das Spiel bekommt es vom Grafikstil nicht hin selbst wenn es noch mehr Leistung hätte.