Wo werden die denn unterdrückt?milliardo schrieb:Ausländer/Immigranten = Mutanten = Unterdrückte Minderheit.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Marvel's Wolverine: Klauenmann zeigt Schlitz-Gameplay und Termin
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Marvel's Wolverine: Klauenmann zeigt Schlitz-Gameplay und Termin
BuuBaer
Cadet 4th Year
K1LL3RC0W schrieb:Inwiefern ist das in Bezug zu 2026 "erschreckend" aktuell???? Das erschließt sich mir nicht.
Das würd ich auch mal gerne wissen.
All das ist mit ein bisschen Phantasie mit der Realität vereinbar. Dass jeder Mensch einen Blutdruck von 20 bar hat, sodass es dermaßen spritzt, hingegen eher weniger. Und über das Alter, wo viel Blut = gutes Spiel bedeutete, wachsen die meisten dann halt irgenwann mal hinausAzeron schrieb:Und dass du einen Mutanten spielst der unsterblich ist, dessen Skelett aus einem fiktiven Metall besteht und der Metallklauen aus seiner Haut fahren kann um damit alles abzuschlachten ist nicht dermaßen lächerlich drüber?
Azeron
Rear Admiral
Vielleicht sind das ja auch irgendwie Mutanten oder so 😂So ganz menschlich scheinen sie ja nicht zu sein.Maine schrieb:All das ist mit ein bisschen Phantasie mit der Realität vereinbar. Dass jeder Mensch einen Blutdruck von 20 bar hat, sodass es dermaßen spritzt, hingegen eher weniger.
Finds schon ok wenn bei nem Wolverine-Spiel auch ordentlich Blut spritzt wenn man sich durch die Gegner schnetzelt. Unterstreicht halt die allgemeine Brutalität von Wolverine.
Kaufmannsladen
Lt. Commander
2:28 im VideoEngelsen schrieb:Ich hab das alte Spiel geliebt ... Aber ich hab im Trailer nicht ein Körperteil fliegen sehen -
Ich hätte auch lieber etwas weniger Blut und dafür mehr Körperteile, aber vielleicht wird es dann PEGI18 oder gleich indiziert. ^^
Christi
Fleet Admiral
Kann man evtl., wenn Zeit ist, am Grabbeltisch für nen 10er mitnehmen. Bin immer noch von Spiderman geheilt. 3 mal das gleiche Spiel hat da Sony den Spielern aufs Auge gedrückt. Sogar das Setting war gleich. Unglaublich und solch einen recycelten Müll gabs eigentlich noch nie.
Null Interesse an den Insomniac Games mehr. Genau der immer gleiche Mist von Sony Games hat mich wieder zum fast only PC Zocker gemacht.
Null Interesse an den Insomniac Games mehr. Genau der immer gleiche Mist von Sony Games hat mich wieder zum fast only PC Zocker gemacht.
"Und, was ist deine Superkraft?"Azeron schrieb:Vielleicht sind das ja auch irgendwie Mutanten oder so 😂So ganz menschlich scheinen sie ja nicht zu sein.
"Absurd hoher Blutdruck!"
Da muss ich wohl grad zur Seite geschaut habenKaufmannsladen schrieb:2:28 im Video
Ich hätte auch lieber etwas weniger Blut und dafür mehr Körperteile, aber vielleicht wird es dann PEGI18 oder gleich indiziert. ^^
Djura
Commander
Wer drangsaliert hier einen? Wohl kaum SONY dich. Niemand zwingt einen eine Konsole zu kaufen. Nur du selbst entscheidest, ob du das Spiel zocken willst oder nicht. Willst du es zocken, brauchst du eine Konsole. Haste keine, kannst immer noch selbst entscheiden, ob das Spiel dir eine Konsole wert ist. Wenn nicht, ist es auch okay. Juckt SONY nicht die Bohne. Auch musst du keine 1000€ für die Konsole ausgeben. Geht auch wesentlich günstiger. Aber gut, irgendwie muss man ja einen Konzern haten, Entschuldigung, kritisieren.Zoba schrieb:drangsalieren
Zum Spiel selbst: Mal sehen, bin jetzt nicht so der Marvel-Fan. Vielleicht irgendwann. Oder auch nicht. Das ist ja das beste, wenn man Entscheidungen selbst treffen kann. 😬
Zuletzt bearbeitet:
K1LL3RC0W schrieb:Wo werden die denn unterdrückt?
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Genauso wenig, ob der Vergleich der im Artikel überhaupt sinnvoll ist oder nicht.
Meine Antwort war auf die Frage, wo der Bezug zum politischen Klima 2026 sein soll und das ist ziemlich offensichtlich die "Verfolgung von Minderheiten". Vermutlich sind primär die USA gemeint, wo auch das Entwicklerstudio sitzt.
Klauenmanns Schlitz Gameplay kommt auch bei Klauenfrau gut an.
usernamehere
Lt. Commander
An sich interessant, aber grafisch ist das doch nicht SOTA? Das wirkt, im Trailer zumindest, alles super flach und eher nach PS4 als PS5.
Crifty
Captain
Danke das es Jemand direkt sagt, ist schlimm das Leute alles immer miteinander verbinden wollen und im nächsten Augenblick auch noch denken "Schaut her, das ist bestimmt eine Agenda!"...Kaufmannsladen schrieb:Eines der Grundthemen der X-Men. Seit mindestens 40 Jahren?
Do Berek
Commander
Ohne Batman hätte Marvel weder auf der Leinwand noch auf PC/Konsolen Fuss fassen können.TR2013 schrieb:Batman Arkham fand ich irgendwie viel besser.
Also all hail Batsy!
DerMond
Lt. Commander
Den Unterschied verstehst du aber schon oder? Das eine ist eine bekannte fiktive Marvel Figur mit all diesen Eigenschaften und das alles schon seit vielen Jahrzehnten, das andere ist eine Designentscheidung welche nicht hätte sein müssen. Die Bluteffekte finde ich auch völlig überzogen.Azeron schrieb:Das zuviele Blut ist für dich völlig unrealistisch und dermaßen lächerlich drüber? Und dass du einen Mutanten spielst der unsterblich ist, dessen Skelett aus einem fiktiven Metall besteht und der Metallklauen aus seiner Haut fahren kann um damit alles abzuschlachten ist nicht dermaßen lächerlich drüber? Ok. Jeder hat seine Prioritäten 😂
Nur weil die eine Figur Physik und Realität biegt, heißt dass nicht man muss sich nicht an gewisse Grundlagen halten. Wenn ich in der Herr der Ringe Trilogie Harry Potter entdeckte dann kann man das auch nicht mit "ja da gibt es ja auch Zauberringe and Stuff" abwedeln.
ev4x
Lieutenant
Spiel doch einfach auf den höheren Schwierigkeitsgraden da war man bei Spiderman nach wenigen Hits tot wird hier auch nicht anders sein.Krik schrieb:Worin besteht eigentlich die Herausforderung, wenn der Protagonist doch prinzipiell unsterblich ist?
ev4x
Lieutenant
Das juckt die schon die wollen gerade nur austesten wieviel PC Spieler bereit sind sich eine Konsole nur wegen den Exklusiv Spielen zu holen. Wenn die Strategie nicht aufgeht werden sie ganz schnell wieder PC Ports liefern.Djura schrieb:Juckt SONY nicht die Bohne.