-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Marvel's Wolverine: Klauenmann zeigt Schlitz-Gameplay und Termin
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Marvel's Wolverine: Klauenmann zeigt Schlitz-Gameplay und Termin
Nero Redgrave
Lt. Commander
So gern ich es spielen würde, extra dafür ne PS5 kaufen, nein danke.
Dann schau ich eben Lets Plays an.
Dann schau ich eben Lets Plays an.
Ich finde das Spiel sieht nach kurzweiliger Action, Splatter und sehr hübscher Grafik aus. Kann mir gut vorstellen, dass es gut ankommen wird, vor allem bei den jüngeren Spielern. Als Teenager hätte ich das Spiel abgefeiert.
Die Menge an Blut finde ich tatsächlich weniger problematisch als den Effekt an sich. Es sieht nicht nach Blutspritzern aus, sondern eher wie Knetmasse, irgendwie falsch. 🤔
Die Menge an Blut finde ich tatsächlich weniger problematisch als den Effekt an sich. Es sieht nicht nach Blutspritzern aus, sondern eher wie Knetmasse, irgendwie falsch. 🤔
XTR³M³
Captain
TR2013 schrieb:Schon bei Spiderman hab ich nach 3, 4 Stunden abgedreht weil ich's fad fand. Gameplay&Story. Ich erwarte mir also nicht, dass ich mit Marvel noch warm werde.
Batman Arkham fand ich irgendwie viel besser.
guardians of the galaxy kann ich ans herz legen, sehr unterhaltsam und kurzweiliges game
Azeron
Rear Admiral
Es ist ein Spiel, dann spritzt halt etwas mehr Blut als sonst, meine Fresse 🙄Es ist wirklich krass über was man so meckern kann 😂DerMond schrieb:Den Unterschied verstehst du aber schon oder? Das eine ist eine bekannte fiktive Marvel Figur mit all diesen Eigenschaften und das alles schon seit vielen Jahrzehnten, das andere ist eine Designentscheidung welche nicht hätte sein müssen. Die Bluteffekte finde ich auch völlig überzogen.
namenamron
Ensign
Passt , bin im September in Elternzeit 
gartenriese
Lt. Commander Pro
Spiderman war super, aber der Trailer hat mich nicht so überzeugt
DerMond
Lt. Commander
Es war eine legitime Kritik, die du runtergemacht hast mit völlig absurden Vergleichen, nun aber versuchst du das selber runterzuspielen. Was denn nun also?Azeron schrieb:Es ist ein Spiel, dann spritzt halt etwas mehr Blut als sonst, meine Fresse 🙄Es ist wirklich krass über was man so meckern kann 😂
Weder hast du den Trailer ordentlich geschaut/verstanden, noch hast du von der Thematik viel Ahnung.
Die meisten Marvel Comics sind nicht so blutig, die Animationsfilme auch nicht und Kinofilme überhaupt nicht. Es wurde hier also ein billiges Stilmittel genutzt um ein lausiges Gameplay zu übertünchen.
Also komm mir nicht mit "es ist ein Videospiel" was soll das für ein lausiges Argument sein. Wenn du den Trailer ansiehst und meinst das sei alles üblich dann schluckst du wirklich alles ungefragt was man dir serviert.
Wundert mich dass es noch Leute gibt die sich mit so billigen Methoden begeistern lassen. Das lächerlich viele Blut nervt doch visuell nach nur wenigen Minuten.
Azeron
Rear Admiral
Ja, ist ja nun gut jetzt. Wem das ganze Blut nicht gefällt, muss es ja nicht spielen. Mich stört es nicht und das hat auch nichts mit "Ich schlucke alles was mir serviert wird" zu tun. Dir noch nen schönen Abend 😃DerMond schrieb:Es war eine legitime Kritik, die du runtergemacht hast mit völlig absurden Vergleichen, nun aber versuchst du das selber runterzuspielen. Was denn nun also?
Weder hast du den Trailer ordentlich geschaut/verstanden, noch hast du von der Thematik viel Ahnung.
Kaufmannsladen
Lt. Commander
Man kann sogar die Gewalt-Intensität einstellen: https://support.insomniac.games/hc/...ility-options-does-Marvel-s-Wolverine-featureEngelsen schrieb:Da muss ich wohl grad zur Seite geschaut haben..
(NEW) VIOLENCE CUSTOMIZATION
- (NEW) Violence Preset: Some, Full – Presets for a mix of different Dynamic Blood, Dismemberment, and Healing options
- (NEW) Dynamic Blood – Toggles the visibility of blood from impacts during gameplay and cinematics
- (NEW) Dismemberment – Toggles visibility of dismemberment in gameplay (no dismemberment) and cinematics (blurred)
- (NEW) Visceral Healing – Toggles the level of physical damage displayed on Logan's body in gameplay and cinematics
Muss nicht jedem gefallen ist bei dem Charakter nicht falsch gewählt auch der Vorgänger von wolverine war so derb, mir gefällt wenn es nicht verwaschen ist... Wobei kommt ja bei den comics immer auf den aktuellen zeichner und Story an aber falsch ist die Darstellung nichtVigilant schrieb:dargestellte extreme und plakative Gewaltgrad gefällt
Xpect schrieb:dass ich das dann auf meiner PS5 zocken kann.
Was aber auch nicht besser ist hast die normaler ps5 wird der quality Modus ruckeln nimmst den Modus mit mehr FPS dann ist es 720p bzw 1080p upscaled .... Willst ein bisschen mehr FPS vielleicht so 40-50 dann brauchst schon die ps5pro will man da Disk spiele spielen kaufen dir nochmal extra das Laufwerk ....
Also so viel besser sind Konsolen auch nicht mehr .... Jeder Mittelklasse PC bekommt die Grafik einer ps5 hin
PS die Playstation hat meist eh nur grafische Einstellung von mittel bis vielleicht einige wenige Option auf high und wenn man die am Rechner soweit runter anpasst laufen die allermeisten Playstation spiele genauso gut auf fast jedem Rechner
randomdude87
Lt. Junior Grade
Das Spiel könnte was werden, wenn auch wahrscheinlich das Game nur hauptsächlich aus Kämpfen bestehen wird. Ne gut gemachte/inszenierte Story muss das Spiel dann aber auch schon liefern. 80€ für die Standard Edition ist mutig. Denke nicht, dass das Game ein Verkaufsschlager werden wird.
Ja, die Menge an Blut ist etwas "over the top", aber was erwartet man bei einem Angriff mit 6 Klingen, die jedes Material durchschneiden können? 🤷♂️
Besser so als bei den ganzen Star Wars Spielen, wo ich auf einen Stormtrooper mit meinem Lichtschwert 10 mal einschlagen muss dass der umkippt und dieser dann einfach "an einem Stück" umkippt. Das ist mir dann doch wieder etwas zu wenig "Realismus".
Besser so als bei den ganzen Star Wars Spielen, wo ich auf einen Stormtrooper mit meinem Lichtschwert 10 mal einschlagen muss dass der umkippt und dieser dann einfach "an einem Stück" umkippt. Das ist mir dann doch wieder etwas zu wenig "Realismus".
Hardware_Junkie
Lt. Commander
Mich freuts und stellt auch eines der wenigen Highlights für mich heuer dar. Ich mag Gemetzel, Space Marine hat mich genauso abgeholt. 😎 Hoffe die Story wird gut.