Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Trimipramin
Commodore
Heißt es nicht immer von Logitech, dass die zwar nicht lange halten, aber dafür stets ausgetauscht werden können? Sprich: Einfach mal den Support anfragen.
Hat jemand einen Tipp, wo man Kappen-Trays bekommt oder wie man sich selbst welche günstig und schnell basteln kann?
Ich würde meine aktuell nicht in verwendeten Tastenkappen gerne im Tastatur-Layout aufbewahren, so dass man beim Wechseln nicht ewig suchen muss.
-
Ich würde meine aktuell nicht in verwendeten Tastenkappen gerne im Tastatur-Layout aufbewahren, so dass man beim Wechseln nicht ewig suchen muss.
mightymill
Lt. Commander
Kannst du dir nicht einfach irgendwo günstig ein defektes Cherry-Keyboard oder nur ne PCB mit verlöteten Switches besorgen und die dann einfach darauf montieren? Habe hier schon einige Links zu uralten Cherry-Keyboards für 5-10€ gesehen. Das müsste doch für einen Zweck ausreichen, oder? Je nachdem was für ein Layout du natürlich hast.
Ansonsten einfach mit Karton etwas basteln? Einfach zwei Karton Scheiben übereinander legen, Schablonen für die unterschiedlichen Größen ausschneiden und mit Hilfe dieser eine der Scheiben mit einem Messer bearbeiten. Dann einfach auf die andere Scheibe kleben und fertig. Oder doppelseitiges Klebeband.... 
mightymill
Lt. Commander
jigg4 schrieb:Ansonsten einfach mit Karton etwas basteln? Einfach zwei Karton Scheiben übereinander legen, Schablonen für die unterschiedlichen Größen ausschneiden und mit Hilfe dieser eine der Scheiben mit einem Messer bearbeiten. Dann einfach auf die andere Scheibe kleben und fertig. Oder doppelseitiges Klebeband....![]()
Das wären dann die allseits-beliebten McGyver-Methoden^^
hi,
möchte beim XDA Milestone Groupbuy von keyclack mit machen. allerdings sind die versandkosten mit 30 euro doch recht happig. hat jemand interesse mit zu machen und gemeinsam zu bestellen?
möchte beim XDA Milestone Groupbuy von keyclack mit machen. allerdings sind die versandkosten mit 30 euro doch recht happig. hat jemand interesse mit zu machen und gemeinsam zu bestellen?
Tobi4s
Commander
Warum ist das "Mr President" RGB-Kit denn für WASD, müsste das nicht für MAGA sein. Aber gut, gibt nur ein A 
Mir ist das ganze eigentlich ein wenig zu teuer, bin da insgesamt auch wieder easy bei 100€ und habe dann doch nicht das, was ich eigentlich wöllte (Sakura in QWERTZ, passt nicht weil auf int. keine sublegends sind). Aber viel Glück bei der Suche, das ganze könnte auf dauer noch ziemlich übel für SP werden. Hoffen wir mal auf gute Qualität
Mir ist das ganze eigentlich ein wenig zu teuer, bin da insgesamt auch wieder easy bei 100€ und habe dann doch nicht das, was ich eigentlich wöllte (Sakura in QWERTZ, passt nicht weil auf int. keine sublegends sind). Aber viel Glück bei der Suche, das ganze könnte auf dauer noch ziemlich übel für SP werden. Hoffen wir mal auf gute Qualität
Sind die niedriger als OEM?duklum schrieb:hi,
N
nalye
Gast
Ich verstehe ehrlich gesagt deren System nicht so wirklich.... Was brauche ich fuer ein TKL mit Purple Middle Earth Alphas?
Habs mir auch überlegt aber Versand und die ganzen extra kits, die ich brauchen würde, wird mir dann am Ende echt zu teuer.duklum schrieb:hi,
also wer mit bestellen möchte bitte PN an mich. versand zu teilen machts schon mal günstiger und ich habe gerade bei keyclack angefragt, ob es möglich ist eine ANGEPASSTE summe in die rechnung zu schreiben. denke ihr wisst worauf ich hinaus will.
N
nalye
Gast
Naechste Woche Freitag soll die Minivan uebrigens nochmal droppen 
für mich ist das set übrigens besonders interessant, weil es mir die einmalige möglichkeit bietet meine alte VORTEX-PURE-PRO endlich mit einem anständigen keyset zu bepflanzen. XDA-Milestone bietet eine 4.5U spacebar und alle 1U modifier die ich für dieses verkorkste layout benötige.

egal wie seltsam dein layout sein mag - mit dem set wirst du voll bedient

egal wie seltsam dein layout sein mag - mit dem set wirst du voll bedient
Zuletzt bearbeitet:
mightymill
Lt. Commander
Wow, habe heute meine Rapid-I mit mx-reds bekommen und muss sagen, wow. Gefallen mir wirklich besser als mx blues. Meine Frau freut es auch (Rechner steht im Schlafzimmer und sie war von den blauen schon etwas genervt^^).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.