Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Evtl. von Interesse,
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
CandyKeys
CandyKeys Support
Wird sicher aufm Computex stehen, ich schick dann Bilder wenn ich da binNo Escape schrieb:Evtl. von Interesse,
Anhang anzeigen 1617549
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Da Du gerade hier bist, ist mir wieder eingefallen, die kommende AIR75 V2 ISO-DE bei Euch, und Tage später die Benachrichtigung von NuPhy über die kommende Version 3 zur Vorbestellung.
Da musste ich doch schmunzeln.
Da musste ich doch schmunzeln.
CandyKeys
CandyKeys Support
@No Escape Wir bekommen nur die V3
Es war unklar ob wir mit der V2 so weitergehen, weil wir noch in der Verhandlungsphase waren. Jetzt kommen wir mit Schwarz und Weiss in ISO-DE V3
Trimipramin
Commodore
Heute war ein sehr teurer Tag.. 🙈
Es ging los mit einer Bestellung von 300 Trash Switches (meine Lieblingsswitches, auch wenn ich noch nicht soo sehr herumprobiert habe, ..sehe ich aber ehrlich gesagt auch kein Bedarf für).
Dann aus Langeweile mal geschaut ob jemand aftermarket noch eine Geon F2-60 WK anbietet und siehe da..also mal angeschrieben..uns geeinigt und da auch nochmal Geld losgeworden.
Dann noch ein PCB, GMK Beige Norde bei Oblo und TX Stabs für geholt.
Das ist dann meine zweite.."soll" man zwar eigentlich nicht machen, aber.. ich mag sie doch so doll.
Dann noch Hotel gebucht für mechanicon. Ich bin zwar eigentlich nicht soo der Freund von so Massen, aber.. yolo.. muss auch mal sein.
Es ging los mit einer Bestellung von 300 Trash Switches (meine Lieblingsswitches, auch wenn ich noch nicht soo sehr herumprobiert habe, ..sehe ich aber ehrlich gesagt auch kein Bedarf für).
Dann aus Langeweile mal geschaut ob jemand aftermarket noch eine Geon F2-60 WK anbietet und siehe da..also mal angeschrieben..uns geeinigt und da auch nochmal Geld losgeworden.
Dann noch ein PCB, GMK Beige Norde bei Oblo und TX Stabs für geholt.
Das ist dann meine zweite.."soll" man zwar eigentlich nicht machen, aber.. ich mag sie doch so doll.
Dann noch Hotel gebucht für mechanicon. Ich bin zwar eigentlich nicht soo der Freund von so Massen, aber.. yolo.. muss auch mal sein.
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, dann pack eine beiseite, die „baue ich um“ auf ANSI, nur wegen der großen Enter, die mir optisch einfach besser gefällt.CandyKeys schrieb:@No Escape Wir bekommen nur die V3 ...
Falls erhältlich, bitte eine Nachricht hier oder per PN.
CandyKeys
CandyKeys Support
@No Escape Ach sorry, so hast du es gemeint, ANSI bekommen wir auch 
fram
Lieutenant
@Trimipramin
Ohhhh... mechanicon 11. Oktober in Frankfurt.
Das wäre ja ein Ding. Vielleicht bin ich dienstlich just zu der Zeit in Deutschland und Rhein-Main.
Ich schreib's mir mal in den Kalender, vielleicht passt es ja zeitlich. Das wäre echt grossartig.
Ohhhh... mechanicon 11. Oktober in Frankfurt.
Das wäre ja ein Ding. Vielleicht bin ich dienstlich just zu der Zeit in Deutschland und Rhein-Main.
Ich schreib's mir mal in den Kalender, vielleicht passt es ja zeitlich. Das wäre echt grossartig.
Trimipramin
Commodore
Hab schon alles gebucht soweit: Zugfahrt, Hotel. ..jetzt verstehe ich, warum so mancher nur auf ein, zwei Meetups geht.. teures Vergnügen 
Boggle
Lieutenant
Wobei wohl nicht viele das komplette Programm mit Übernachtung machen sondern oft eher dahin fahren, von wo man abends auch wieder zurück kommt. So ist es zumindest bei mir und FFM.Trimipramin schrieb:Hab schon alles gebucht soweit: Zugfahrt, Hotel. ..jetzt verstehe ich, warum so mancher nur auf ein, zwei Meetups geht.. teures Vergnügen![]()
Trimipramin
Commodore
Ja, hatte ich auch erst überlegt, aber.. yolo ^^ vllt sind ein paar Lümmel ja schon Freitag am Start, kann man sich treffen.
WhiteHelix
Captain
Anfahrt muss ich bei mir mal noch klären, meine Lust da mit dem Zug zu kommen geht so gegen 0 bis -1000, ist dann eher die Frage wie/wo parken und da hin kommen 
Trimipramin
Commodore