Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Ich bin mir sicher, es gibt auch so Schienen - ähnlich einer Hutschiene - für den 3-D Drucker. Da kannste dann per Row perfekt mit justieren. Ich hab aber keinen Link.

Evtl. von Interesse,

1747235711893.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Snakeeater und CandyKeys
No Escape schrieb:
Evtl. von Interesse,

Anhang anzeigen 1617549

Wird sicher aufm Computex stehen, ich schick dann Bilder wenn ich da bin :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami
Da Du gerade hier bist, ist mir wieder eingefallen, die kommende AIR75 V2 ISO-DE bei Euch, und Tage später die Benachrichtigung von NuPhy über die kommende Version 3 zur Vorbestellung.
Da musste ich doch schmunzeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: CandyKeys
@No Escape Wir bekommen nur die V3 :) Es war unklar ob wir mit der V2 so weitergehen, weil wir noch in der Verhandlungsphase waren. Jetzt kommen wir mit Schwarz und Weiss in ISO-DE V3

• Gefällt mir
Reaktionen: wurstmuffin, Makami und Trimipramin
Heute war ein sehr teurer Tag.. 🙈

Es ging los mit einer Bestellung von 300 Trash Switches (meine Lieblingsswitches, auch wenn ich noch nicht soo sehr herumprobiert habe, ..sehe ich aber ehrlich gesagt auch kein Bedarf für).

Dann aus Langeweile mal geschaut ob jemand aftermarket noch eine Geon F2-60 WK anbietet und siehe da..also mal angeschrieben..uns geeinigt und da auch nochmal Geld losgeworden.
Dann noch ein PCB, GMK Beige Norde bei Oblo und TX Stabs für geholt.

Das ist dann meine zweite.."soll" man zwar eigentlich nicht machen, aber.. ich mag sie doch so doll.

Dann noch Hotel gebucht für mechanicon. Ich bin zwar eigentlich nicht soo der Freund von so Massen, aber.. yolo.. muss auch mal sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi, fram, Inkuda und 4 andere
CandyKeys schrieb:
@No Escape Wir bekommen nur die V3 ...
Klingt gut, dann pack eine beiseite, die „baue ich um“ auf ANSI, nur wegen der großen Enter, die mir optisch einfach besser gefällt.
Falls erhältlich, bitte eine Nachricht hier oder per PN.

@Trimipramin

Ohhhh... mechanicon 11. Oktober in Frankfurt.

Das wäre ja ein Ding. Vielleicht bin ich dienstlich just zu der Zeit in Deutschland und Rhein-Main.
Ich schreib's mir mal in den Kalender, vielleicht passt es ja zeitlich. Das wäre echt grossartig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Ich plane auch da zu sein, würde mich freuen mal ein paar der üblichen Verdächtigen von hier kennen zu lernen🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami und Trimipramin
Auch ich habe mein Bahnticket schon. Bin nur noch unsicher, ob ich auch ein Board mitbringe.

Falls es zeitlich hinhaut, müsste ich mal schauen ob bzw. wieviele Boards ich mitnehmen könnte.
Müsste ja alles ins Fluggepäck.

Hab schon alles gebucht soweit: Zugfahrt, Hotel. ..jetzt verstehe ich, warum so mancher nur auf ein, zwei Meetups geht.. teures Vergnügen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE, Makami und WhiteHelix
Das Schöne wäre ja, dass mein Arbeitgeber Flug, Mietwagen und Hotel bezahlt. :D
Es ist nur bisher noch unsicher ob ich überhaupt zur passenden Zeit da sein würde.

Also Daumen drücken!

Viel Spass allen Teilnehmenden auf dem Meetup in FRA!

Jemand Bedarf an einer Q1 Max, Iquinix Zonex75 oder Zoom 75 Tiga? Details per PN :-)

Trimipramin schrieb:
Hab schon alles gebucht soweit: Zugfahrt, Hotel. ..jetzt verstehe ich, warum so mancher nur auf ein, zwei Meetups geht.. teures Vergnügen :D
Wobei wohl nicht viele das komplette Programm mit Übernachtung machen sondern oft eher dahin fahren, von wo man abends auch wieder zurück kommt. So ist es zumindest bei mir und FFM.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Ja, hatte ich auch erst überlegt, aber.. yolo ^^ vllt sind ein paar Lümmel ja schon Freitag am Start, kann man sich treffen.

Da gibt es direkt eine Parkgarage am/neben dem Veranstaltungsort. Musst mal checken ob man reservieren kann, sah von außen nicht groß aus.

179 Plätze laut hier. Aber glaub nich das man da reservieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben