Er hat den Wahrheitsgehalt und die Aussagekraft der Umfrage in Zweifel gestellt.kellyfornia schrieb:Welche Reserve soll ich da noch Anlocken? Der Nutzer hat sich doch selbst hier schon lächerlich gemacht "Computerbase sollte die Umfrage analysieren". Na.klar, am besten machen sie die 28 Nutzer ausfindig und befragen sie noch einmal direkt an der Haustür, ich denke der BND sollte auch eingeschaltet werden, es kann nicht sein das nur 98% keine Probleme mit ihrer Nvidia-Karte haben, es müssen 110%.
Und das tue ich auch. Ich glaube einfach nicht, dass sich hier im Forum 28 Personen finden, die ein Problem mit einem schmelzenden Stecker hatten, an der Umfrage teilnahmen, aber sonst nie davon berichteten. Das passt nicht zusammen.
Die zwei Personen hier im Thread sind für mich absolut glaubwürdig. Wie viel Menschen zusätzlich betroffen sind, aber nicht trauen sich zu Wort zu melden (aber die Option anklicken), weiß ich nicht, aber es sind ziemlich sicher keine 26.
Verglichen mit der Welle, die wegen des Steckers im Internet gemacht wird, ist die Zahl der tatsächlich nachweisbaren Fälle mikroskopisch klein.
Und das alleine sagt für mich alles.