Tici
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Desoxy schrieb:Und man keine die neuesten Entdeckungen und besten Empfehlungen oder gar ganze (gemeinsame) Playlisten mit anderen teilen. Und das alles mit nur ein paar Klicks.
Es war ja nie wirklich da☝️MaverickM schrieb:solange Du bezahlst. Danach ist alles wieder weg.
Das ist der Grund, warum ich mir mittlerweile mit Plex ein "eigenes Spotify" aufbaue.MaverickM schrieb:Das Streaming seine Vorteile hat streitet keiner ab, aber die initiale Aussage mit dem Preisvergleich ist halt hinfällig. Du kriegst nur Zugang, solange Du bezahlst. Danach ist alles wieder weg. Eine CD (Vinyl, Kassette etc.) bleibt in meinem Besitz.
..aber eben nur das, was du vorher irgendwie besorgt hast.mchawk777 schrieb:Vorteil: Ich kann streamen, wie Spotify & Co
Kannte ich tatsächlich noch nichtmchawk777 schrieb:
Korrekt - es ist halt aktuell mein Hauptsystem, was ich nutze.Desoxy schrieb:..aber eben nur das, was du vorher irgendwie besorgt hast.
Desoxy schrieb:Es war ja nie wirklich da☝️
Bin da schon ungefähr 10 Jahre. Hatte damals den Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und es gab Deezer für 7,99€.Kuristina schrieb:Ich bin derzeit bei Deezer und total zufrieden.![]()
Alphanerd schrieb:Niemand sollte mehr Spotify nutzen.
https://taz.de/Liebes-Spotify-es-ist-aus-mit-uns/!6099508/
Und die Tatsache, dass der KI slop richtigen Künstlern Geld klaut.
Das eine schließt das andere doch nicht aus? Zumindest meine CDs haben sich beim Abschluss eines Musikabos nicht plötzlich in Luft aufgelöst.Rote Rose schrieb:Musikstreaming ist für mich ein Witz.
Mir geht's (hauptsächlich) ums Musik hören, nicht ums Musik besitzen. Dass ich Musik gehört habe, kann mir der "große, böse Konzern" nicht nehmen.Rote Rose schrieb:Ganz ehrlich: Musikstreaming ist für mich ein Witz. Früher hat man sich Alben gekauft – auf CD, Vinyl oder als Download – und man hatte die Musik wirklich im Besitz. Heute zahlt man monatlich dafür, dass einem ein Konzern temporär Zugriff auf etwas gewährt, das man jederzeit wieder verlieren kann, wenn man das Abo kündigt
Kurz: Du gibst Dich mit der Vergangenheit und nicht der Beständigkeit zufrieden?Desoxy schrieb:Dass ich Musik gehört habe, kann mir der "große, böse Konzern" nicht nehmen.