Top 50 fängt doch erst ab 7964 an, oder verstehe ich etwas falsch:-)?Stieber schrieb:Bin sehr zufrieden mit meiner ASUS Prime - mal schön Top 50 im Leaderboard geholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top 50 fängt doch erst ab 7964 an, oder verstehe ich etwas falsch:-)?Stieber schrieb:Bin sehr zufrieden mit meiner ASUS Prime - mal schön Top 50 im Leaderboard geholt
Erfahrene AMD-ler sagen, mit AMD-Karte brauchst du kein AB. Sogar OSD hat der Adrenalin. Diese Profile wie OC, UV, die kann man vergessen, aber optimieren kann ich meine 6000er sehr gut.RaptorTP schrieb:Der Treiber ist leider sehr schlecht umgesetzt.
So viele Features die sich teils selbst ins Knie schießen. (natürlich hab ich nicht den Background was SW-technisch möglich ist) nur vom grünen Lager aus kommend ecke ich beinahe überall an.
Ja/ein.meckswell schrieb:Wird bei allen 9070/XT der VRAM so warm?
Zitat CB:meckswell schrieb:92°C VRAM-Temp find ich massiv zu hoch.
Auf meiner 7900xt MBA wird der VRam mit der GPU von einer großen Vapor-Chamber gekühlt, folglich liegt der Hotspot immer ~10° über dem der GPU, was ich auf die Verwendung von einmal Wärmeleitpads und zum anderen PTM 7950 und dessen bessere Leitfähigkeit schiebe, und natürlich dass das PTM wesentlich dünner ist.meckswell schrieb:War das mit der VRAM-Temp bei den 7000er auch schon so eskaliert?
Sehr nice!GUN2504 schrieb:Temps
69°C Hotspot
Nicht ganz so nice.GUN2504 schrieb:Lüfter:
48% Lüfter
Das wiederum ist goldwertGUN2504 schrieb:kein Pfiepen festzustellen
Joar, kann die Lüfterkurve bestimmt noch flacher einstellen, aber ich bin so erstmal zufrieden damit^^Cronos83 schrieb:Nicht ganz so nice.
Pest und CholeraTPZ schrieb:Spulenfiepen hat sie ganz leicht, aber das geht eigentlich im Lüfterrauschen unter.
Bei mir wars ne Aorus 6900XT Extreme Waterforce (auch mit XTXH).... war (aufgrund des Loops) in allen Belangen DEUTLICH leiser. Und da hing im ITX Case gerade mal ein 280ger für CPU und GPU dran.TPZ schrieb:Der Vorgänger (XFX 6900 XT Merc Limited, sollte der XTXH Chip sein) war in allen Belangen auf jeden Fall hörbar lauter - insbesondere was die Spulen angeht.
Da hast du Recht, die Website schreibt, dass AMD das Limit erhöht hat, das ist nichts offizielles von AMD.meckswell schrieb:Wo schreibt AMD etwas, gibt es ein AMD-Dokument? Die Spanier haben doch nur festgestellt, dass die max Temp bei HWinfo64 108°C sind. Das ist kein Indiz und erst recht kein Beweis, dass AMD etwas geschrieben hat.