Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt doch nicht immer hinterher mit dem "Aber warum hast du nicht blabla"
Berichte mal wie die Inno3D von der Lautstärke her ist, wenn du noch Zeit und Lust hast.
Die Karte ist eingebaut und läuft, nicht lauter oder leiser als die alte 1650.
Ich hab jetzt allerdings das Problem, dass mein PC seit dem Einbau ziemlich laggt. Nicht während dem Spiel, das läuft absolut flüssig, sondern beim einfachen Öffnen oder Schließen von Fenstern (Explorer, Browser...).
Treiber müsste ich ja eigentlich keine deinstallieren, ist ja der selbe. Karte wurde auch direkt erkannt.
BIOS Treiber? Sowas gibt es nicht. Wenn Chipsatz Treiber - hat mit dem Problem aber nix zu tun.
Das aktuellste UEFI/BIOS Update würde ich aber dringend einspielen, wenn nicht geschehen, da die 13. Generation Intel CPUs von Defekten durch zu hohe Spannung betroffen war.
Unter dem Settings Tab bei IO Ports findest du die PCIe Konfigs. Zumindest versteh ich's so.
Wenn du das BIOS updatest, wird sich übrigens auch XMP wieder zurücksetzen. Das findest du bei Tweaker - Turbo Per Core Limit Control - Extreme Memory Profile (X.M.P.)
Das ist keine Klugscheißerei.- Begrifflichkeiten sind, gerade für unerfahrene Nutzer, wichtig. Denn Du hättest sowohl Chipsatztreiber als eben auch Bios Update meinen können. Daher ist es wichtig korrekte Begrifflichkeiten zu verwenden.