Bahnhof?[wege]mini schrieb:Guter Einwand.
Dann nimm Zettel und Stift, gerne in digitaler Form und betrachte es als "Lernhilfe".
Ich mache das doch mit meinen Aussagen genauso.
Das Team ist dynamisch, genau wie dein Hirn und je nach dem, in welchem Zustand du gerade bist und wie sie gerade sind, musst du damit umgehen können. Manchmal umgehen lernen.
Auch wenn die Ansprache wohl am Ende nicht mir galt:
Ja klar habe ich mir die Antwort woanders notiert. Aber nochmal darum geht es nicht. Es gibt sehr viele Möglichkeiten dieses Gewinnspiel aufzuziehen, aber diese Art scheint mir ziemlich Banane zu sein.
Man könnte z.B. die Frage mit Antwortmöglichkeiten nach und nach als reinen Text veröffentlichen und erst am letzten Tag dann das Formular oder man besorgt sich nen anderes Teilnehmerformular, dass die Antworten zwischenspeichert und erst am letzten Tag den Teilnahme Button freigibt oder man stellt alle Fragen komplett an einem Tag...
Wofür entscheidet man sich:
Ein Teilnahmeformular, dass das alle nicht kann, schreibt rote Warntexte drüber und überall hin "Bitte nicht hier klicken", lässt aber zu, dass man alles klicken kann und wundert sich, dass die Leute das dann auch tun...