S
Siebenschläfer
Gast
Das deckt ein Steam Deck für mich besser ab. Bei "High-End-PC" denke ich an was anderes.aid0nex schrieb:Ist halt ein PC mit Fokus Gaming. Dafür ist er gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das deckt ein Steam Deck für mich besser ab. Bei "High-End-PC" denke ich an was anderes.aid0nex schrieb:Ist halt ein PC mit Fokus Gaming. Dafür ist er gut.
Siebenschläfer schrieb:Das deckt ein Steam Deck für mich besser ab. Bei "High-End-PC" denke ich an was anderes.
Ein Steam Deck kann die meisten der aktuellen AAA Games nichtmal mehr Spielen das Ding hat viel zu wenig Power. Hier kriegst du einen High End Gaming PC der alles in 4K mit meist über 120FPS packt. Wenn du ne Workstation suchst biste hier falsch.Siebenschläfer schrieb:Das deckt ein Steam Deck für mich besser ab. Bei "High-End-PC" denke ich an was anderes.
Mein 265K hat ja schon 20 Kerne. Wir haben offenbar die Bedeutung des Wortes "High-End" vergessen:Ayo34 schrieb:Was genau sollte man den Stand 12/2025 besseres einbauen in einen Spiele-PC? Und für einen "normalen" PC, könnte man noch auf 16 Kerne gehen, okay, aber das ist ja aktuell noch das günstigste beim PC.
Ist halt eben auch PC mit eingebautem Controller. Finde ich zum Spielen geeigneter als ein Aquarium und würde ich tatsächlich als Gewinnspielpreis behalten.Ayo34 schrieb:Und wie kommt man darauf ein mobiles Handheld mit einem PC zu vergleichen?
Na und? Für AAAA-Slop habe ich eine PlayStation. Kein Aquarium.ev4x schrieb:Ein Steam Deck kann die meisten der aktuellen AAA Games nichtmal mehr Spielen
Die Diskussion hatten wir schonmal mit reduzierten Grafikdetails, schlechtem Upscaling und 30 bis 60 FPS das ist kein Vergleich mit dem "Aquarium" das ist ne Zumutung.Siebenschläfer schrieb:Na und? Für AAAA-Slop habe ich eine PlayStation. Kein Aquarium.
Nicht im Gaming da kann man den Mac vergessen. Du scheinst die Definition von High End im Gaming nicht zu verstehen.Siebenschläfer schrieb:Lässt man sich das nach Hause kommen, hat man einen High-End-PC, der mit dem Nikolaus-PC den Boden aufwischt.
Erst mal vielen lieben Dank an den Spender und natürlich das ganze CB-Team für diesen Nikolaus PC.Arboster schrieb:Ich hoffe den PC gewinnt jemand der sich so ein Gerät wünscht, aber sich niemals leisten könnte.
Mein Traum-PC steht unterm Tisch, daher mache ich nicht mit und wünsche allen viel Glück.
Ist aber im Gaming deutlich langsamer als der 9800X3DSiebenschläfer schrieb:Mein 265K hat ja schon 20 Kerne.
Aja, in der Tagesschau.Taxxor schrieb:Tagesschau
Oder jede beliebige andere lokale Presse in jedem anderen Land halt, ich hab unsere lokale Presse genommen weil du mit dem Klopapier Beispiel kamst.Manegarm schrieb:Das wirds sein. Ist weltweit bekannt.
Dann bestell dir halt einen 17.424 € PC und werde glücklich damit.Siebenschläfer schrieb:bei allen Optionen auf die Auswahlmöglichkeit am hohen Ende klickt. Dann ist man nicht bei 6.000 €, sondern bei 17.424 €.
Oh man, meinst du das ernst?Manegarm schrieb:Die Presse allgemein ist an fast allem Schuld.