Jan schrieb:Wenn man denkt, affiger wird’s nimmer…
Bezogen auf die Diskussion um Platz 2, oder auf den RX-Generations-Hickhack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Wenn man denkt, affiger wird’s nimmer…
Und das darfst du einfach so entscheiden? Ich nenne das unzulässige Kürzung. Denn der Satz lautet "die RX Karte mit dem größten Chip dieser Generation". Und dieser Chip ist nunmal der VEGA 20 welcher nur bei der Radeon VII verbaut wurde.Taxxor schrieb:Du teilst die Generation auf in RX Karten und nicht RX Karten.
"die RX Karte mit dem größten Chip" ist hier der zusammenhängende Satzbaustein
Das ist halt schlichtweg eine mögliche Interpretation. Die andere ist die meine.Taxxor schrieb:Und das ist halt falsch, wenn man weiß was das Wort "mit" in einem Satz bedeutet
Das ist auch eine andere Formulierung.LikeHike schrieb:Wenn ich dich Frage: Welcher 1er BMW wurde mit dem stärksten Motor von BMW ausgeliefert? Lautet die Antwort keine. Denn der 1er BMW wurde nie mit dem stärksten Motor von BMW ausgeliefert.
Nein das entscheidet die Grammatik, wie gesagt, ein "mit" verbindet diese beiden Bausteine miteinander, du reißt sie auseinander.LikeHike schrieb:Und das darfst du einfach so entscheiden? Ich nenne das unzulässige Kürzung.
LikeHike schrieb:Es ist aber nicht nach dem größten Chip unter den RX Karten sondern dem größten Chip der Generation gefragt. Die Radeon VII gehört zur Vega Generation und hat einen, nach Transistoranzahl, größeren Chip.
JulsOne01 schrieb:Yes, vielen Dank!!!
Da habe ich auch mal Glück gehabt. Habe noch nie was gewonnen
PerfectionSinush schrieb:Steht dir gut ;-) Wie sehe ich damit aus?![]()
Vollkommen richtig. Gehen wir es also durch.E1M1:Hangar schrieb:Welche Anforderungen waren also gestellt:
- beginnend mit Vega bis heute -> Vega 64, RX 5700X, RX 6900X, RX7900 XT(X ?), RX 9070 XT
- RX im Name ( das ist sogar safe mit ! marktiert ) -> weder die VII noch die Vega Frontier hatten das RX im Name, fallen also raus
- größter Ausbau / Chip der jeweiligen Generation
Naja... doch. Genau danach wurde gefragt.LikeHike schrieb:Es ist aber nicht nach dem größten Chip unter den RX Karten sondern dem größten Chip der Generation gefragt.
Frag dich doch beim nächsten mal einfach inwiefern die Beantwortung deiner Frage irgendeinen Unterschied für dich oder das Ergebnis macht.racer3 schrieb:Auch wenn manche hier eine implizite Unterstellung sehen wollen, frage ich einfach nur nach mehr Details, um zu erfahren, ob es sich hier um Korrelation oder Kausalität handelt. Aber das darf mich anscheinend nicht interessieren, wie es aussieht.