Bin durch. Man grübelt da schon mal einen Abend lang. Mal ein paar hinweisfreie Kommentare zu den Fragen
Frage 1 streut ja so viele Hinweise, dass es mir weh tat, als der Groschen gefallen ist. Die Bedienung der Suche hat mich danach noch am meisten Zeit gekostet.
Wo ich Frage 2 gerade noch einmal lese, wundere ich mich, dass so viele Leute inkl. mir scheinbar Dinge überlesen. Was ist das für eine Magie?
Frage 3 war wirklich entspannend einfach. Das hat den Frust der Frage 1 wieder abgebaut.
Bei Frage 4 bin ich froh, dass zeitlich eingegrenzt wurde. Ich würde gerne noch ein paar mehr Worte zum Kontext der Lösung verlieren, aber ich beschränke mich mal auf das Wort "faszination".
Frage 5 hatte jemand schon mal als Fleißarbeit bezeichnet. Ich hoffe einfach, dass es so einfach ist, wie ich gedacht habe. Würde ich gerade eine GPU kaufen wollen, wäre ich jetzt zumindest einen Schritt weiter bei der Modellauswahl.
Frage 6 ist lustig. Ich hoffe mal, dass mein abtrünniger Weg zu zählen mich nicht in eine Falle gelockt hat.
Jetzt muss ich die x Blockaden finden, die mir das Teilnahmeformular ausblenden. Danke für diese Frage 7. Lösungshilfe: Firefox Datenschutzeinstellungen, kein private Mode nutzen, Pihole temporär deaktivieren und den Browser neu starten, Adblock und etwaige Skriptblocker aus.
Jetzt einfach nur hoffen, dass Frage 5 und 6 wirklich richtig sind und das mir das Glück hold ist.
Der Aufwand ist ja beidseitig riesig und ich freue mich, dass die Tradition fortgeführt wird.