Na ja - ich weiß, worauf du hinauswillst, aber das hier ist ja anders als bspw. das Weihnachtsrätsel ein Rätsel mit richtig dicken Gewinnen, wo potenziell viele Menschen angelockt werden, die "einfach mal die KI machen lassen". Und unsere Intention ist es eben ganz gezielt, dass die Gewinne, die Jan jedes Jahr mühsam zusammensucht, an unsere Community gehen - und die Boardies, die ordentlich geknobelt haben. Wenn das in Zukunft ein jeder Internet-Nutzer mit ChatGPT einfach so hinbekommt, wäre das ja bezüglich der Gewinnwahrscheinlichkeit pro aufgewändeter Zeit unfair. Aber ich weiß nicht, wie hier die perfekte Lösung aussehen würde bzw. wie sie im Fall der Nikolaus-Rätsel sein wird.Siebenschläfer schrieb:Ihr versucht gerade, den Schachcomputer wieder rückgängig zu machen.
Ich tippe hier tatsächlich auf Glück, außer vielleicht bei Frage 6. Probiert hab ich es auch ohne den Link, aber das war nicht besser (eher schlechter). Aber wie hat er bspw. den Senf bei dir begründet? Oder die Zahlen auf dem Bild der Grafikkarten zusammengezählt? ^^Shoryuken94 schrieb:Ich kann natürlich unglaublich Glück gehabt haben, aber meine AI Antworten (nach selbst rätseln)
Edit:
Ach je. Nun gut, ich nehme den Konjunktiv vielleicht schon zurück, die KI hat das Nikolaus-Rätsel vielleicht schon gekillt. Keine Ahnung, wie es in diesem Format dann nächstes Jahr weitergehen wird.Kuristina schrieb:Das war mit Gemini überhaupt kein Problem.
Ich finde es btw persönlich alles anders als schön, fair und weihnachtlich, hier dem ein oder anderen Boardie seinen Rätselspaß und seine Knobelleistung kaputt zu machen oder sogar noch Salz in eine Wunde zu reiben, in dem man stolz darauf verweist, die Fragen mit einer KI gelöst zu haben.
Zuletzt bearbeitet: