Aber schaltet da wirklich was drauf oder sind das nur Verbindungen?Piktogramm schrieb:Definition von: Halbleiter mit Schaltkreisen drauf erfüllt so ein Interposer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber schaltet da wirklich was drauf oder sind das nur Verbindungen?Piktogramm schrieb:Definition von: Halbleiter mit Schaltkreisen drauf erfüllt so ein Interposer.
Siebenschläfer schrieb:Falls die Schwelle zu letzterem überschritten ist, kann der Bot sich auf allen möglichen Seiten Accounts anlegen und bei den Gewinnspielen gleich ohne Zutun die richtigen Antworten einwerfen.
Ja, aber man arbeitet ja auch mit dem, was vorgegeben ist. ;-)Uschi schrieb:Oder 11.
Was kostet sowas denn? Der Unterschied zum Free ist ja schon enorm^^Shoryuken94 schrieb:die Antworten von ChatGPT 5.2 in der Pro Version mit Thinking
Gut, da muss man es schon wirklich intensiv nutzen, damit sich das lohnt.Shoryuken94 schrieb:Im Monat 22,99€.
Psssssst, dieses Jahr waren die Fragen "um Welten" einfacher als letztes JahrSerandi.87 schrieb:Ich finde es immer noch erstaunlich, wie viel besser ich geworden bin seit dem letzten Jahr. Ungelogen, ich habe mehrere Tage gebraucht und war mächtig am Grübeln letztes Jahr. Dieses Jahr habe ich lediglich ein paar Stunden gebraucht.
Gemini "Thinking mit 3 Pro" beim Google AI Plus Abo. Das ist das günstigste Gemini Abo für 8 Euro.dominiczeth schrieb:kannst du morgen erzählen welche KI du genutzt hast?
Das hier für jede Frage:ComputerJunge schrieb:Postest Du Deine Pre-/Post Prompt-Ergänzungen hier?
ein rätsel auf computerbase.de. nutze dafür die news und tests auf computerbase.de:
[hier die frage reinkopieren. einfach copy+paste so wie Jan sie geschrieben hat]
die möglichen antworten sind: [hier die multiple choice antworten einfügen]
nur eine davon ist richtig.
Wenn einer eine Reise tut, so dann kann er was erzählen. So wie VR im Oktober.mit VR ist der redakteur Volker Rißka gemeint. Und dann bekam ich auch da die korrekte Antwort.Das ist das wichtigste.Moritz Velten schrieb:Bis auf die Bratwurst habe ich leider alle Antworten falsch, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Taxxor schrieb:Gut, da muss man es schon wirklich intensiv nutzen, damit sich das lohnt.
Onkelpappe schrieb:Das Problem an KI gelösten Gewinnspielen ist doch, dass Gewinnspiele wie dieses dadurch sterben werden.