ohhh wow. ich bin nicht enttäuscht.
Dabei hasse ich die Swtich 1 dafür das sie von anfang an so schlecht ist und nie eine "pro" version des tablet teils kam. Hatte nach der Wii U große Hoffnungen.
Die Hardware scheint echt brauchbar zu sein. Aber mal abwarten wie viel man von den 120hz abseits von billig spielen wirklich hat und wie es dann in 4k läuft, der kleine lüfter im dock wird kaum viel effekt haben können.
Das mit der Kamera kapier ich aber nicht. Wieso wird die nicht direkt ans dock angeschlossen und wieso ist das mikrofon der konsole nicht am joycon?
Nintendo typsich halt wieder ein haufen gimmick zeug das keine sau braucht und auch nur bei nintendo eigenen spielen umgesetzt wird wenn überhaupt.
Ich geb auch auf die spielerein ala gyro oder hier maus funktion nicht mehr viel seit es bei der WiiU version von Breath of the Wild kein nutzen fürs WiiU display gab wo es bei Zelda TWWhd super zu nutzen war mit dem ganzen spiele menü und inventar etc.
Hab mich seit dme realease der switch1 genauso verarscht gefühlt wie damals als windwaker kam und es kein echtes 3d Zelda ala ocarina of time war sondern nur cellshading. Finde das muss zu den spielen passen. bei windwaker oder auch borderlands ist es super. bei den neuen zelda teilen eher... billig weil man halt merkt sie machen es weil sie selbst zu schlechte hardware verbaut haben.
also nun doch endlich. nach 8 jahren ein nachfolger der WiiU
die swtich1 war doch bloß ein besserer DS Ersatz gerät fürs portfolio.