Northstar2710
Admiral
du brauchst aber das upgrade pack nicht zwingend. Nur wenn du auch die entsprechende edition willst von deinem spiel.Boimler schrieb:Besitzer nur ein Upgrade-Pack braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du brauchst aber das upgrade pack nicht zwingend. Nur wenn du auch die entsprechende edition willst von deinem spiel.Boimler schrieb:Besitzer nur ein Upgrade-Pack braucht
Wie viele Handhelds mit 4K gibt’s eigentlich? Und wie ist deren Laufzeit?Evilpie schrieb:Du kannst bei 7,9" also sehen ob es 4K oder FHD ist? FHD wären ~278PPI bei 7,9"...
Die sowieso kaum ein Spiel unterstützen wird und selbst wenn, den Akkuverbrauch erhöht, so dass man es im mobilen Betrieb eben deaktiviert?aLanaMiau schrieb:120hz: yay!
A) Gibt es im Moment noch kein Spiel zu kaufen, weder Digital noch als Modul...alles Blabla.ovanix schrieb:79,99 € für die digitale Version und 89,99 € für die physische
Labberlippe schrieb:Das sind Fake Seiten.
Herr Gott nochmal.
Phsinng Seiten verlinken ist auch feagwürdig.
Vermutlich weil sie nicht genug Konsolen vorrätig habenanexX schrieb:Die Preorder Vorraussetzungen sind aber schon en bisschen Gängelei:
- Man muss mindestens einen zwei Jahre alten Account besitzen (Hab ich, aber dennoch, Warum ? Ist man sonst unwürdig ? g)
... aber der Reisser ist ja noch:
- Man musste vor dem 31.03. Email Spam von Nintendo aktiviert haben (gut das wir jetzt schon den 02.04. haben und das nicht mehr abändern können - sehr sinnig ! g).
Well played, Nintendo. ^^
ovanix schrieb:Ich muss echt mal was zu Nintendos Preispolitik bei der Switch 2 loswerden. 79,99 € für die digitale Version und 89,99 € für die physische, ernsthaft, was soll das? I
Man zahlt für PS5 und XBox 100 bis 150 Euro ohne physische Version .ovanix schrieb:Ich muss echt mal was zu Nintendos Preispolitik bei der Switch 2 loswerden. 79,99 € für die digitale Version und 89,99 € für die physische, ernsthaft, was soll das? Im Vergleich dazu wirken Sonys 79,99 € UVP für PS5-Spiele geradezu bodenständig. Und jetzt kommt mir nicht mit ‘Spielentwicklung auf der Switch 2 ist teurer als auf PS5 oder Xbox’, das kauft doch keiner ab.
Die Switch ist doch vor allem bei Familien und Eltern beliebt, die eh schon genug für die Konsole hinblättern. Klar, mit der Switch 2 wollen sie jetzt auch die Core-Gamer abholen, aber die hängen doch größtenteils an Xbox und PlayStation. Ich bin echt skeptisch, ob diese Preise da Sinn machen oder Nintendo nicht langsam den Bogen überspannt.
Weyoun schrieb:Ich finde die Nintendo-Konsolen schon seit Jahrzehnten nicht mehr als "Konsolen für Kids".
Eigentlich nicht, ein 115 Zoll Top Gerät kostet ungefähr so viel. Es nur am unteren Rand günstigeres hinzugekommen. Passt also.Skudrinka schrieb:Ja, und der RCA TRK-12 hat 1939 600$ gekostet, was heute 12000€ entsprechen würde..
Warum sind heutige TVs so günstig?!
Schlechter Vergleich mit alten Geräten und Preisen.
Ich habe für International Superstar Soccer 64 Anno 1997 140 DM bezahlt. Hatte da neulich noch den Kaufbeleg dafür in der Hand. War das letzte Nintendo Spiel bzw. für eine Nintendo Konsole, das ich mir je gekauft habe.Hanni2k schrieb:Wobei spielen bisher relativ stabil gegenüber der Inflation waren. Diese 59€ für PC Spiele waren ja. Gefühlt Jahrzehnte Gesetzt.
Du hast 1999~ ja auch noch gut und gerne bis zu 120-140DM für nen N64 Spiel bezahlt meine ich
ich zocke nicht auf den kleinen Screen.Evilpie schrieb:Du kannst bei 7,9" also sehen ob es 4K oder FHD ist? FHD wären ~278PPI bei 7,9"...
Bin wie gesagt inzwischen 50+ und in meinem Bekanntenkreis haben auch nur die Kinder eine Switch. Wir alten Säcke haben entweder einen PC oder eine XSX/PS5. Ich würde mal schätzen, dass der Anteil der Kinder bei Nintendo ein x-faches größer ist als auf den geannten anderen Systemen.Fyrex schrieb:Nicht? Was würdest du denn stattdessen für eine Konsole für Kinder empfehlen? 🤔
Klar kaufen die auch ältere. Aber der Anteil junger Spieler ist deutlich höher als bei der Konkurrenz.
Woran erkennst du das? Es gab hier mal eine Umfrage und der Altersschnitt ist eher 30+ was bei Foren nicht verwunderlich ist. Nutzen jüngere ja fast gar nicht mehr. Ist auch bezeichnend das hier die Mehrheit den Preis und das Gerät eher ablehnen, obwohl hier überproportional kaufkräftige Konsumenten vertreten sind und Teil der Zielgruppe.Kraeuterbutter schrieb:lol.. bis jetzt haben hier glaub ich kaum Kinder mitgeschrieben vonwegen "die hol ich mir"
dürfte also auch viele Erwachsene sich kaufen