Cl4whammer!
Commander
Mal abgesehen von der Preisdisskussion, haben die was dazu gesagt wie es mit Spielständen aus, können diese Übertragen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird offensichtlich für ein Facelift zurückgehalten und kommt sobald die Verkaufszahlen und Preise zu sehr nachlassen. Irgendwas muss man ja dann anbieten und ein Display-Update ist schließlich viel günstiger als ein Upgrade beim SoC.sue181 schrieb:ernsthaft nintendo - bei 500€ kein OLED?
Gut zu wissen. Dann würde ich es im Zweifel vom PC per Moonlight streamen. Aber gut, darum soll es hier nicht weiter gehen.Krik schrieb:@Dante2000
Nope, das Steam Deck ist nicht leistungsfähig genug, die Switch 2 zu emulieren. Sie schafft es ja nur gerade so, die meisten Switch-1-Spiele zum Laufen zu bekommen. Die Anspruchsvollen kann auch sie nicht mit mehr als vielleicht 20 fps wiedergeben und das ist eine unerträgliche Framerate.
Gelesenhamsi61 schrieb:Was sind das alles für Preise? 470€ + Spiel über 500€. Nur noch geisteskrank.
Die richtigen Gründe hast du selbst genanntragnarok666 schrieb:und kostet dann auch noch mehr als die PS4 damals vor 12 Jahren;
Aber Akku und Bildschirm der PS4 sind auch kacke. Auch mag ich die nicht länger als 30 mins in der Hand halten.ragnarok666 schrieb:etwa PS4 Grafik-Niveau nativ [1080p30] + KI-Upscale
Klar, für manche sind Nintendo Spiele kein must have, da gehe ich total mit. Aber welche ähnliche Spiele gibt es am PC?spamarama schrieb:Nintendo Exclusives sind eh kein must have, gibt genug ähnliche Spiele für PC.
ovanix schrieb:Ich muss echt mal was zu Nintendos Preispolitik bei der Switch 2 loswerden. 79,99 € für die digitale Version und 89,99 € für die physische, ernsthaft, was soll das? Im Vergleich dazu wirken Sonys 79,99 € UVP für PS5-Spiele geradezu bodenständig. Und jetzt kommt mir nicht mit ‘Spielentwicklung auf der Switch 2 ist teurer als auf PS5 oder Xbox’, das kauft doch keiner ab.
Die Switch ist doch vor allem bei Familien und Eltern beliebt, die eh schon genug für die Konsole hinblättern. Klar, mit der Switch 2 wollen sie jetzt auch die Core-Gamer abholen, aber die hängen doch größtenteils an Xbox und PlayStation. Ich bin echt skeptisch, ob diese Preise da Sinn machen oder Nintendo nicht langsam den Bogen überspannt.
Nicht wirklich. Hybrid Konzept hin oder her, die switch geht damit in Konkurrenz zur ps5/xsx. Nintendo propagiert genau wie die anderen jetzt 120hz 4k super duper gaming und auch preislich sind sie den Wettbewerbern nun ebenbürtig. Im Gegensatz zur wii u wird das Ding zwar nicht floppen, aber den Erfolg der switch 1 werden sie damit absolut nicht erreichen. Auch die Konzeption der Konsole geht nun erstmals weg von familientauglich hin zu "erwachsen, anspruchsvoll und liquide" switch Spiele waren zwar nie schnapper (die systemseller) aber 90 euro für ein spiel sind eine Ansage.kachiri schrieb:Ist halt ein Apfel-Birnen-Vergleich.
Like before deleted/moved :-DIntes schrieb:Die Preise sind absolut unverschämt. Dann nur LCD und die Softwarepreise für die verrotteten Gamecube-Assets sind eine unglaubliche Frechheit. Schiebt euch eure Switch tief in den Anus und noch tiefer in deren Fangemeinde die alles fressen was dieser Drecksverfein veranstaltet
120 DM, 60€, mindestens 25 Jahre Inflation. Ich komme da locker auf die 90€.tdbr schrieb:Ich weiß noch wie wir früher immer zum Flohmarkt gefahren sind und nach N64 Spielen geschaut haben ~60-120DM.
Ich rechne eher mit 3-4 Jahren und werde auch dann erst die Switch 2 holen. Meine Switch hat auch noch LCD (die mit der Tegra Revision). Für die OLED Switch fehlte mir der Kaufgrund.JahJah192 schrieb:… offensichtlicher kann man seine Kunden ned verarschen und zweimal zur Kasse bitten, da wird sicher das Oled Modell wieder 1-2 Jahre später rausgeklatscht
Welche mobile Konsole mit 8" kennst du denn so mit höherer Auflösung? Konsole, kein PC Handheld.MrWaYne schrieb:2012 möchte sein Full-HD zurück. rofl.
Full hd auf dem Display. 4k kommen aus der Konsole über HDMI raus. Wahrscheinlich via dlss.Novasun schrieb:Wir nutzen das Teil fast ausschließlich stationär. Das sie jetzt echtes FuillHD kann ist super - denn das Bild auf 4k skalieren macht der Sony TV..
509 sind knapp 600?Yosh1907 schrieb:Kein Oled, 90 Euro für Spiele und knapp 600 Euro mit Game?
Meine MM App hat sich gemeldet. Für Vorbestellungen. Vlt ist das ja ne Hilfe.Azeron schrieb:Ich werde am 5. Juni mal zum Media Markt tingeln und wenn ich keine bekomme