Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gestern Ori 1 auf der Switch durchgeaddelt, ich glaub das Game landet auf meiner Allzeit Top Ten. Audiovisuell perfekt, (für mich) bockschwer, aber dadurch auch sehr motivierend wenn man die Hürden genommen hat.
Oder muss man das nur bei Switch 2 Modulen checken? Und gibt es da irgendwas woran man das erkennt?
Edit:
Hat hier jemand Mina the Howler Demo angespielt? Ich fand es eine mittlere Katastrophe, musste nach wenigen Minuten schon im Internet recherchieren wie man weiter kommt.
Ich versteh den Hate ggü. der Game Key cards immer noch nicht. Ist das einfach aufgebauschter "old man yelling at cloud" shitstorm? Der einzige mir vorstellbare Nachteil eine Gamekey Karte ist, dass man das Spiel halt erstmal Downloaden muss und evtl. (!) die etwas höhere Ladezeit beim Starten. Nach meiner Info kann man das Spiel problemlos nach dem Download auch ohne Internetanbindung spielen.
Aber du hast halt den Vorteil gegenüber dem digitalen Download zur Möglichkeit zum Verkauf.
Afaik kann man sogar noch seine gekauften Spiele auf der Wii runterladen - hat zumindest Reddit mir erzählen wollen. Wenn das stimmt, mach ich mir da wenig Sorgen.
Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat, es gab heute ein Direct wo Kirby Air Riders vorgestellt wurde?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So hab die ganze Direct jetzt durch und bin Hyped. Für mich besser als das meiste das auf der ONL gezeigt wurde. Ich kannte den Vorgänger nicht aber das sieht ultra spaßig aus, wenn das gut gebalanced ist und im Online MP gut funktioniertt.... uiui richtig Bock drauf!
Wie lange hält der Akku bei Euch, wenn die Switch2 nicht benützt wird, sondern nur ruht?
Da gehts bei mir gefühlt verdammt schnell nach unten...
Schaltet ihr komplett aus, oder nur Ruhemodus, wenn ihr nicht regelmäßig zockt?
@Magl Also wenn ich nicht gerade im Urlaub bin ist sie in der Docking Station....hatte meine jetzt 5 Tage in Holland ohne Dockingstation und hab ab und mal Abends ein Stündchen GBA und Doom3 gespielt, hat komplett gereicht.
Wie lange hält der Akku bei Euch, wenn die Switch2 nicht benützt wird, sondern nur ruht?
Da gehts bei mir gefühlt verdammt schnell nach unten...
Schaltet ihr komplett aus, oder nur Ruhemodus, wenn ihr nicht regelmäßig zockt?
Die Switch-Version von Diablo 3 ist imho die beste Version des Spiels, da die Grafik und Performance ausreichend gut sind, die Steuerung der Konsolenversion eh ziemlich gut ist und... weil man die Switch einfach jederzeit in den Standbymodus schalten kann und das Spiel dann Stunden oder Tage später an exakt der selben Stelle nahtlos weitergespielt werden kann.
Und dann schaltest du deine Konsole jedesmal nach der Nutzung aus, weil alles andere sinnbefreit wäre!?!