News Nvidia G-Sync Pulsar: Die besonders „scharfen“ Monitore kommen jetzt wirklich

MaverickM schrieb:
Natürlich kann OLED VRR. Auch andere Paneltechnologien flimmern bei VRR (je nach Modell mal mehr, mal weniger.).

Manchmal liegt es auch an Nvidia. Extremes Geflacker bei einem 32GQ85X-B:

Das wurde nach einer Weile von Nvidia mit dem Grafiktreiber behoben. Ich stand im Kontakt mit dem Support.

Ich kann auch kaum abwarten, leider gibts aktuell nur zwei Modelle und leider in 2k und 27 Zoll.

Was meint ihr, wann mal ein 4k und 32 Zoll oder höher rauskommen wird?

Würde sofort zuschlagen :)

glaube kaum das das so schnell passiert, sind nunmal gaming monitore. Und hier ist wqhd und somit auch 27 zoll aufgrund der ppi der sweetspot

Cassa2014 schrieb:
Ich kann auch kaum abwarten, leider gibts aktuell nur zwei Modelle und leider in 2k und 27 Zoll.

Was meint ihr, wann mal ein 4k und 32 Zoll oder höher rauskommen wird?

Würde sofort zuschlagen :)
Wenn du nur einen Monitor möchtest oder stellen kannst, dann hol dir einen OLED. Aber wenn du bereits einen hast und auf CRT Bewegungsschärfe wert legst, solltest du dieser Technologie eine Chance geben. Das kann man leider auf Videos oder Bildern nur schwer vermitteln. Musst du mit deinen eigenen Augen sehen. Gerade 2D Spiele sehen damit unfassbar gut aus. Vor allem wenn endlich die Firmware für 48 Hz kommt.

Ich bin ein absoluter OLED Gegner, würde mir nie ins Haus kommen.
Zum einen wegen der Anwendung, zum anderen wegen den Umständen der Wartungen.
Da kann der Monitor noch so gut sein, aber für die etlichen Einschränkungen wäre ich mir zu schade.

Zurück
Oben