Windell
Fleet Admiral
@Dante2000 Kein Mod - Support bei so einem Spiel ist ein Unding! Solche Spiele leben doch auch davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. aber wie gesagt, das wäre nicht mehr das Morrowind wie wir es kennen. Sondern ein modernes RPG in der Welt von Morrowind.John_Wick schrieb:Wenn Oblivion Remastered erfolgreich ist denkt sich Bethesda vielleicht: Hey, wir haben noch einen Klassiker in der Pipeline den wir in neuem Gewand veröffentlichen könnten.
Schuld daran sind sicherlich auch die einheimischen "Lern Englisch" Typen, welche trotz deutschsprachiger Nation die eigene Sprache vor lauter Ghettoslang nicht mehr beherrschen oder beherrschen wollen.Amiga500 schrieb:Da gibt es nicht zu danken.. allein das die deutsche Vertonung fehlt ist ein Schlag ins Gesicht der Käufer. Der Trend setzt sich anscheinend selbst bei Remastered von Spiele fort die vorher noch eine deutsche Vertonung hatten....
Das Remake erhält auch die Erweiterungen Knights of the Nine und The Shivering Isles sowie die nachfolgend aufgelisteten kleineren DLCs. Der Umfang entspricht damit der Game-of-the-Year-Edition von 2009.
- Fighter’s Stronghold
- Spell Tomes
- Vile Lair
- Mehrune’s Razor
- The Thieves Den
- Wizard’s Tower
- The Orrery
- Horse Pack Armor
Der Preis liegt bei 54,99 Euro (PC) ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Don't get this for steam deck. Despite verified status it is nearly unplayable. You have to lower the settings to the point of looking worse than 2006 oblivion
Ihgitt, bleib mir gestohlen mit dem viel viel schlimmeren Pseudosprechmüll, den KI produziert. Ernsthaft, hör dir bitte mal aktuelle KI-Übersetzungen von Youtube an! Ich möchte bitte gerne professionelle Voice-Actors hören und keine Pseudosiris. Ich war anfang der 2000er mal in der polnischen Provinz und hab mir von einem dortigen Videothekangestellten mal zeigen lassen, womit Polen so leben müssen - KI-Müll ist nicht viel besser, als der polnische Vorleseopa, der alle Rollen alleine und auf Valium spricht.Postman schrieb:Ich hoffe, dass im Bereich KI hierfür es bald günstigere Vertonungsmöglichkeiten geben wird, ...
Ist er nicht. Microsoft hätte sich finanziell keinen Zahn ausgebrochen wenn sie es noch in den anderen Sprachen vertont hätten oder man zumindest die Originalen Sprachdateien mit raufpacken.Crifty schrieb:Ich weiß echt nicht ob dann der Preis von 54,99€ gerechtfertigt ist, gerade wenn das Original komplett in sämtlichen Sprachen vertont war.
Bin schon dabei, freu mich auchCcey schrieb:Nachher erst Mal nach Hause sausen und über den Game Pass laden.
Realisierbare mal du, dass Deutschland bei den Umsatz stärksten Ländern dabei ist und deshalb natürlich nach einer ehemals schon gewohnten Vertonung laut rufen kann, zumal der Vollpreis auch nicht gerade wenig ist.LuminousVision schrieb:Bitte was? Deutschland ist doch nicht der Nabel der Welt. Der Großteil der Käufer interessiert sich null dafür, ob es eine deutsche Sprachausgabe gibt oder nicht.
paokara schrieb:Leider habe ich das Original nie gespielt. Ist es empfehlenswert fuer Spieler, die generell RPGs moegen? Auf Metacritic scheint das Original mit 94 sehr gut bewertet worden zu sein.
Viele Gruesse