• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: GTA 6 auf November 2026 verschoben

Zuchtmaista schrieb:
ne nichtmal so ein studio kann es sich leisten und das wird heute noch böse ausgehen für die an der börse wenn einige aufstehen.....
Na du kennst dich offenbar aus, hoffe sehr Rockstar wird deine Empfehlungen ernst nehmen.

Wenn ich mir so die GTA Umsätze der letzten Jahre ansehe brauchen die dringend weitere Ratschläge.

wagga schrieb:
Alle die ihren Urlaub schon beantragt und genehmigt bekommen haben und diesen nicht mehr stornieren können echt ärgerlich :(
Finds ja eher problematisch wenn man Urlaub nehmen muss für normale Freizeitaktivitäten.

Würde nie auf die idee kommen für ein game Urlaub zu nehmen und das ich als jemand der jeden Tag mindestens 4 Stunden zockt. Und ja ich hab nen job xD.

Die Urlaubsbeauftragten haben gesprochen. Urlaub gibts nurnoch nach vorlage der Gründe und ist der Grund den Herren nicht genehm wird er abgelehnt.
Urlaub ist zur erholung und entspannung da. Ob das beim zocken, wandern oder sonst was ist soll doch bitte jeder selbst entscheiden können

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo
@hennich Es ist nun mal das meisterwartete Game in der gesamten Gaming Geschichte 😁

Captain Mumpitz schrieb:
Wenn einem so was gefällt, kein Thema. Dass man allerdings keine Moral und Rückgrat zeigt und denen dennoch Geld in den Rachen wirft, das werd ich nie verstehen.
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Ich bin zwar kein Fan von Whataboutism, aber ganz ehrlich: Dann darf man heutzutage von keiner größeren Firma etwas kaufen.

fox40phil schrieb:
KÖNNTE* 2028/30 wieder ein sehr gutes Spielejahr werden!? Back to the roots of 2003/4???
  • HL3?? :D (Hey der G-Man hatte doch was geteasert!)
  • GTA VI
  • Elder Scrolls VI
  • StarCitizien (hm)
  • Was-weiß-ich VI
  • [weitere Titel ergänzen]...
  • möglicher WC4 Ersatztitel?!
Wie wäre es mal mit einem neuen Spiel, ohne Franchise, ohne Vorgänger. Mit neuer Story, neuer Welt, neuem Gameplay, was durch seine Qualität beeindruckt und nicht durch den Hype und einer Zahl im Namen, weil es der x-te Ableger von einem damals erfolgreichem Spiel ist?
Am 10ten kommt ein großes Update für Enshrouded, da habe ich dann wieder meinen Spaß.
Bei Half Life habe ich den Spaß an Teil 2 verloren, da brauche ich keinen Nachfolger.
GTA ist nichts für mich.
Elder Scrolls müsste sich für mich mal neu erfinden. Open World schön und gut, aber bitte mal einen Story Faden durch das Spiel. Mit dem Spielkonzept jetzt, kann mir das gestohlen bleiben.
Star Citizen wird ziemlich sicher nicht kommen, allerdings könnte Squadron 42 tatsächlich kommen. Neulich was gelesen, dass man dahingehend auch wegen Anlegern jetzt doch mal was abliefern muß.
Was-weiß-ich hätte ich gerne Teil 1 und nicht Teil 6...
WC4, meinst du Warcraft? Wenn das von dem Bumsstudio/Publisher kommt, kann mir das erstmal gestohlen bleiben. Mit Glück taugts dann was, wenn das Addon rauskommt.

Insgesamt sehe ich jetzt nicht, dass da sich etwas anbahnt oder irgendwelche Umstände eintreten, warum jetzt gerade ein guter Titel erscheinen sollte.

Das schlimme ist, dass es auch noch weitere x-mal verschoben werden kann und dann wird es sicher auch noch ein day 1 Patch geben weil sie immer noch was vergessen haben zu fixen…..

Puh, also mir kann es Recht sein. Dafür erwarte ich ein Release mit weniger Chaos als damals bei GTA 5.

Was soll's, alles hab so schlimm, es geht um ein Computerspiel (wenn auch das wahrscheinlich Beste was wir je gesehen haben).

Ich heule

Sie können es so oft verschieben, wie sie wollen. GTA muss ein Meisterwerk werden und dies benötigt Zeit!

Vielleicht sollte die KI weitermachen damit es was wird.

Die erneute Verschiebung wundert mich überhaupt nicht. Ist das nicht bei R* sowieso gute alte Tradition?
Sie haben ja auch keine Eile, mit GTAonline lässt sich noch gut Geld verdienen.
Die erneute Verschiebung könnte allerdings auch ein Zeichen dafür sein das die PC-Version diesmal zeitgleich released und vom Zeitpunkt her würde man voll das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Es tut mir nur leid für einige Spieleentwickler welche aufgrund von R*-Releases um den Zeitpunkt herum entwickelt haben oder entwickeln und zu veröffentlichen.

@Tiimati
Hahaha.. ja genau...
Das wird im Gegenteil viel mehr ein guter Grund sein Squadron 42 zu verschieben den man dann vorschieben kann das man nicht zusammen mit GTAVI releasen will. Schon hat man wieder nen halbes Jahr mehr Karenzzeit.
Von Star Citizen selbst ganz zu schweigen.

Zurück
Oben