fox40phil schrieb:
KÖNNTE*
2028/30 wieder ein sehr gutes Spielejahr werden!? Back to the roots of 2003/4???
- HL3??
(Hey der G-Man hatte doch was geteasert!)
- GTA VI
- Elder Scrolls VI
- StarCitizien (hm)
- Was-weiß-ich VI
- [weitere Titel ergänzen]...
- möglicher WC4 Ersatztitel?!
Wie wäre es mal mit einem neuen Spiel, ohne Franchise, ohne Vorgänger. Mit neuer Story, neuer Welt, neuem Gameplay, was durch seine Qualität beeindruckt und nicht durch den Hype und einer Zahl im Namen, weil es der x-te Ableger von einem damals erfolgreichem Spiel ist?
Am 10ten kommt ein großes Update für Enshrouded, da habe ich dann wieder meinen Spaß.
Bei Half Life habe ich den Spaß an Teil 2 verloren, da brauche ich keinen Nachfolger.
GTA ist nichts für mich.
Elder Scrolls müsste sich für mich mal neu erfinden. Open World schön und gut, aber bitte mal einen Story Faden durch das Spiel. Mit dem Spielkonzept jetzt, kann mir das gestohlen bleiben.
Star Citizen wird ziemlich sicher nicht kommen, allerdings könnte Squadron 42 tatsächlich kommen. Neulich was gelesen, dass man dahingehend auch wegen Anlegern jetzt doch mal was abliefern muß.
Was-weiß-ich hätte ich gerne Teil 1 und nicht Teil 6...
WC4, meinst du Warcraft? Wenn das von dem Bumsstudio/Publisher kommt, kann mir das erstmal gestohlen bleiben. Mit Glück taugts dann was, wenn das Addon rauskommt.
Insgesamt sehe ich jetzt nicht, dass da sich etwas anbahnt oder irgendwelche Umstände eintreten, warum jetzt gerade ein guter Titel erscheinen sollte.