BmwM3Michi schrieb:
Blahman schrieb:
Rockstar entlässt dutzende Entwickler, die eine Gewerkschaft bilden wollten.
Blahman schrieb:
Es wird verschoben, weil Rockstar ein grauenhafter Arbeitgeber ist.
Es steht zwar Aussage gegen Aussage, aber wenn man
diesem Tweet glauben will, dann scheint Rockstar hier im Unrecht zu sein und sie wussten ganz genau was sie taten - nämlich die Entlassungen so zu planen, dass keine 200 Mann starke Union entstehen konnte, weil genau diese Zahl an Mitgliedern im vereinigten Königreich nötig ist, um mit dem Arbeitgeber offizielle Verhandlungen führen zu können.
Rockstar ist genau so ein verlogener Mistverein wie so ziemlich alle grossen Studios/Publisher. Ihr Glück war bislang, dass die Spiele überzeugen konnten (zumindest wenn man die Bugs in GTA5 aussen vor lässt und mit dem Genre was anfangen kann).
Ihre Mitarbeiter scheinen sie aber wie Dreck zu behandeln, das fängt beim Crunch an und hört bei niedrigen Löhnen auf.
Wär nur schön wenn man die Produkte endlich bokyottieren würde, anstatt jeden Teil wie den neuen digitalen Messias zu feiern.
Weil objektiv betrachtet hat GTA keine gute Fahrphysik, es ist kein guter Shooter, viele der Charaktere sind eindimensional und die meisten spielen es vor allem, weil es eine grosse Freiheit bietet und man halt alles mögliche tun kann. Also eigentlich ist es eine Sandbox mit angetackerter Story. Und genau das hat mich seit Teil 2 so sehr von dieser Reihe abgehalten. Ich find's clunky und langweilig. Aber das ist nur mein Geschmack.
Wenn einem so was gefällt, kein Thema. Dass man allerdings keine Moral und Rückgrat zeigt und denen dennoch Geld in den Rachen wirft, das werd ich nie verstehen.