RedPanda05
Commander
Duke Nukem, der Nachfolger von Skyrim?iGameKudan schrieb:Kein Seriennachfolger eines größeren Titels hat je so lange auf sich warten lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duke Nukem, der Nachfolger von Skyrim?iGameKudan schrieb:Kein Seriennachfolger eines größeren Titels hat je so lange auf sich warten lassen.
Dann wünsche ich den Genossen und Genossinnen viel Glück!BmwM3Michi schrieb:ja, wenn die jetzt viele Leute entlassen, dann wirkt sich das halt aus.
https://www.eurogamer.de/rockstar-auert-sich-zu-den-entlassungen-im-gta-6-team
Selten aber doch: StarCraft 2, Stalker 2, Duke Nukem Forever, auch Witcher 4 und andere wird da (12 Jahre) ungefähr landeniGameKudan schrieb:Eigentlich krass wenn man überlegt, dass GTA V vor knapp über 12 Jahren auf den Markt kam... Kein Seriennachfolger eines größeren Titels hat je so lange auf sich warten lassen.
Also dass gefühlt 90% deiner Posts von Star Citizen handeln und von diesen auch locker 2/3 aus Screenshots deines Overlays bestehen, ist ja mittlerweile nix neues mehr.Nighteye schrieb:Du meintest das neue Crysis, Star Citizen?
Gestern erst wieder gezockt, mein Arbeitsspeicher war am Brennen, und mein 5800X3D so stark am Bottlenecken das selbst in 3440x1440 meine GPU nur zu 32% ausgelastet war
Anhang anzeigen 1673250
Da ist Dir vermutlich ein Schreibfehler unterlaufen. "Houser" heißt der Meister dort, "Sam Houser".MalWiederIch schrieb:Hausmeisters
OK Boomer.EmanuelB schrieb:Verstehe den Hype dahinter nicht
Also egal wann es kommt. Genau aus dem Grund hol ich mir das Spiel höchstens gecrackt, aus Prinzip.BmwM3Michi schrieb:ja, wenn die jetzt viele Leute entlassen, dann wirkt sich das halt aus.
https://www.eurogamer.de/rockstar-auert-sich-zu-den-entlassungen-im-gta-6-team
Doch gabs früher auch schoniGameKudan schrieb:Kein Seriennachfolger eines größeren Titels hat je so lange auf sich warten lassen.
Geil!!! in Kombi mit dem Profilbild genau mein HumorNihil Baxxter schrieb:Da ist Dir vermutlich ein Schreibfehler unterlaufen. "Houser" heißt der Meister dort, "Sam Houser".
Ich auch nicht, alter Inhalt (Storymodus wird vermutlich sehr ähnlich wie bei allen anderen GTAs zuvor sein) in neuer Hülle sein.EmanuelB schrieb:Verstehe den Hype dahinter nicht
Weiß über die anderen Spiele nicht Bescheid, aber Duke Nukem Forever wurde technisch gesehen nie verschoben, weil 3D Realms nie einen konkreten Termin ankündigte.DrFreaK666 schrieb:Naja...
Duke Nukem Forever kam 15 Jahre später. Alan Wake 2 kam 13 Jahre später. Diablo 3 kam auch 12 Jahre später.
Baldur's Gate 3 kam sogar ganze 23 Jahre später!