Krausetablette schrieb:
In solchen Aussagen spiegelt sich immer ein Stück Neid wider und sie kommen fast immer von Leuten, die sofort kaufen würden, wenn sie könnten.
Ohweija.
Nein, da fehlt mir einfach die Wertschätzung für ein Asus Overclocking Board.
Was ein wenig ironisch ist, weil ich das von einem Rechner schreibe, der ein Asus Overclocking Board mit LN2 Support, aber das ist halt, ich war jünger, es war günstiger und das war definitiv mein letztes. Ich meine, man soll niemals nie sagen, aber ja, definitiv das letzte OC Board.
So ne Fender Custom Shop Gitarre hingegen ... also wenn Geld keine Roll spielt vielleicht. Da kämen aber auch ganz viele andere Dinge zuerst. Es ist schwer auf etwas neidisch zu sein, wenn es von einem selbst so wenig Wertgeschätzt wird, das es komplett von anderen Dingen verdrängt wird.
Ist etwa so als würde man sagen "das Spiegelt sich nur ein Stück Neid wider, von Leuten die sich sofort einen SUV kaufen würden, wenn sie können" und den Leuten fallen dann erst mal mindestens 100 andere Autos ein, die sie viel lieber hätten einen dämlichen SUV. Ja, es gibt Leute für die macht das Sinn sowas zu kaufen, ein paar, es gibt Leute die kaufen sich das einfach nur weil sie Bock drauf haben, und dann gibt es Leute die nur den Kopf drüber schütteln können.
Und alle drei Dinge sind voll ok.