OneWinged
Ensign
Die Switch verstaubt hier seit einem Jahr.deekey777 schrieb:Vielleicht wäre die Switch für dich besser.
Nicht Mal der Sohnemann kann sich noch dafür begeistern :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Switch verstaubt hier seit einem Jahr.deekey777 schrieb:Vielleicht wäre die Switch für dich besser.
Es ist ein PC, Laptop, wie jeder andere x86 Handheld. das steamdeck,Legion Go /2/S, ZOTAC Zone, Asus Ally /Z/Zi1extrrme/x/Xbox, gpd win 1-5, Ayaneo (diverse Modelle), Acer Nitro, Orange pi Neo.........usw.latiose88 schrieb:Kann man das gerät wie ein PC benutzen also einfach anschließen und so zocken wie jeder andere PC auch oder geht das nicht so leicht ?
Scheint du siehst Parallelen zum rtx5000 Release 😁 .Was hast du erwartet es ist Laptop Hardware diese sprünge sind Gang und gäbe im CPU Bereich.Haldi schrieb:Wahnsinn!
17% mehr GPU Leistung!
Und ich traue GabeN zu, dass er Blut kleiner Welpen trinkt.R4nd0 schrieb:Ich traue Microsoft zu das sie Windoof nicht gescheit auf einen Handheld bringen.
Sie sind von 12 CU rDNA3 auf 16 CU RDNA 3.5 hoch...Northstar2710 schrieb:Was hast du erwartet es ist Laptop Hardware diese sprünge sind Gang und gäbe im CPU Bereich.
Kommt halt ganz auf die Hosentasche an. Aber im Ds Format???.....Banana_Split schrieb:Ich finde die Geräte alle zu groß. Ein Handheld im DS/3DS Formfaktor mit aktueller Technik wäre mir lieber.
Ein Handy?Banana_Split schrieb:Quasi ein Gerät dass man auch wirklich mal in die Hosentasche stecken kann.
Jepp, mit dem gleichen Bandbreiten Problem und der gleichen tdp. Was soll da denn großartig bei rumkommen. Aber Asus muss jedes Jahr neue Hardware bringen, sonst verdienen sie nix. Und jetzt dürfen sie das Xbox Label offiziell im Namen führen, was weitere verkäufe generiert und Microsoft ist mit xbox offiziel kosten günstig beim Handheldmarkt eingestiegen ohne selbst etwas Entwickeln zu müssen in der Hoffnung das mehr Abos und spiele aus dem Store gekauft werden.Haldi schrieb:16 CU RDNA 3.5 hoch...
Ich Weiss nicht was ich erwartet habe...
Es ist ein Windows PC. Fertiglatiose88 schrieb:Wie ist das mit dem Gerät? Kann man da frei Spiele von sich installieren oder ist man auf die spiele im store angewiesen oder geht offline Installation auf dem Gerät ? Kann man das gerät wie ein PC benutzen also einfach anschließen und so zocken wie jeder andere PC auch oder geht das nicht so leicht ?
Wie läuft so iTunes auf dem Steamdeck? Oder die vielen Play Anywhere Spiele?@rne schrieb:...
Die kleine Variante Xbox Ally mit Z2A ist obsolet.
Lieber ein Steam Deck. Entweder neu, refurbished oder gebraucht. Das wesentlich bessere P/L Paket.
Danke, das finde ich spannend, dass der Low Power Intel Chip hier gleich gut ist wie ein für Gaming Optimierter AMD Chip, aber gut, AMD setzt noch auf N4, Intel auf N3ENorthstar2710 schrieb:@BAR86 das claw8AI ist im durchschnitt praktisch gleichschnell. Es kommt ein wenig auf die bevorzugten spiele an. Im unteren tdp bereich soll es aber leichte vorteile für das MSI claw8ai geben. Das hängt einfach von der treiber und Spielunterstützung ab. Phawx hat in seinen benches das MSi mit drin
Wird intel nicht machen denn NovaLake setzt auf Arc mit den neuen Gpu kernen XE3. Die Nvidia igpu wird es nicht für normalo Geräte geben. Und dlss ist nur so lange ein Game changer, solange FSR4 offiziel auf rdn3.5 läuft.ev4x schrieb:Hoffe Nvidia bringt bald mal einen Handheld Chip raus eventuell in Verbindung mit Intel. DLSS wäre ein Gamechanger.
Dafür ab Januar AutoSR. Und inoffiziel geht ja schon FSR4. Das Oled wirst du nicht vermissen wenn du nur ein Handheld ohne Oled besitzt. Zumal das Oled auch noch mehr strom verbrauchen würde. Mit dem Zotac Zone bekommst du aber ein entsprechendes Handheld mit Oled. Das Bald erscheinende Zotac Zone 2 hat dann auch HX370 verbaut anstatt den Z2extreme und 32gb Ram statt 24gb. Hall effect sticks und schultertasten und soll mit Manjaro Gaming OS erscheinen. Mit Windows soll aber auch möglich sein nach ersten Gerüchten. Nur der kleinere Akku ist da wohl eher der Minus punkt. Und in wie weit das Bios angepasst ist bezüglich der Leistung des HX370 zum Z2extrem AI(welcher ein beschnittener HX370 ist.ev4x schrieb:Leider kein FSR 4 und OLED Display sonst wärs interessant
wenn du Windows drauf machst läuft beides so wie es soll. Laut dem Post bezieht er sich nur auf die Hardware und nicht auf das OS. Valve bietet ja entsprechende treiber an.deekey777 schrieb:Wie läuft so iTunes auf dem Steamdeck? Oder die vielen Play Anywhere Spiele?