dAv3.b
Lieutenant
Raktarkiller schrieb:EP35-DS4 und komme einfach nedd auf die 4.5Ghz egal wieaußer mit 1.4xxV wahrscheinlich
..wieso willstes wissen
. Wie lange primel du schun?
na wird Zeit für ein P45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raktarkiller schrieb:EP35-DS4 und komme einfach nedd auf die 4.5Ghz egal wieaußer mit 1.4xxV wahrscheinlich
..wieso willstes wissen
. Wie lange primel du schun?
Das widerstrebt jeglicher Logik, ist dir das klar ?b@iR schrieb:Momentan habe ich die Timings aber auf 5-5-5-15 da mir der PC eben mit 5-5-5-18 abgeschmiert ist als ich Crysis Warhead gestartet habe.
b@iR schrieb:@ F-Hörnchen
Ich habe hier die Timings 5-5-5-18 stehen:
Anhang anzeigen 135766
Momentan habe ich die Timings aber auf 5-5-5-15 da mir der PC eben mit 5-5-5-18 abgeschmiert ist als ich Crysis Warhead gestartet habe.
Aber wenn 5-5-5-18 das richtige Timing ist und der Memory volt auf 2,085 ist woran können dann die Abstürze liegen?
Ich habe auch die Rams nur auf 800 mhz.
PS: Der Memory Volt war schon von Anfang an auf 2,085 ohne das ich davor etwas verstellt habe.
Raktarkiller schrieb:Na dann mal viel Glück dAv3.b <.. was ein Name xDdeine Mutter hats nedd gut mit dir gemeint
^^
Ja ich habe das Board erst 3 Tage kann ja nidd wieder neues kaufen . Denkste ich würde mit nem guten P45 eiter kommen![]()

b@iR schrieb:Mir ist der PC bei Prime small FFTs abgestürzt:
Anhang anzeigen 135767
Und mir ist gerade wieder der PC abgestürzt als ich Crysis Warhead eine weile gezockt habe.
Kann es vll. an einer zu geringen NB-Spannung liegen?
Ich habe die NB-Spannung von 1.208 Volt wieder zurück auf auto gestellt kanns vll. daran gelegen haben das die NB zu wenig Saft bekommen hat?
Raktarkiller schrieb:Ja kannste machen... Wenn de den ja dann nur für HTPC benutzen willst können wir auch die CPU`s tauschen
![]()
@David
das hört sich nach nem Ratespiel an.. aber ich glaube ich weis was du meinst ?!.
b@iR schrieb:Ich habe die NB-Spannung von 1.208 Volt wieder zurück auf auto gestellt kanns vll. daran gelegen haben das die NB zu wenig Saft bekommen hat?