CountSero schrieb:@VRAM Das Video wurde gerstern bereits gepostet, und nach mehrmaligem Anschauen habe ich folgende Gedanken dazu formuliert: Meine Kritik
Da er aber auch nicht auf verschiedenen Boards testet, um den Fehler zu reproduzieren, ist es wieder leider nur halbherzig umgesetzt.
Ist doch immer so, dass halbherzig getestet wird, die wollen alle schnelle Klicks mitnehmen egal ob Webseite oder YT Kanal. Ich hätte alles mit gleichen Settings unter Windows 10 oder Linux getestet bzw. identische Maschinen genutzt.
Die NVMe ist halt schon komplett ausgestiegen, das habe ich bei meiner Arbeit oder meinen System so nie erlebt, außer ein Laufwerk ist defekt. Aber mal funktionieren und dann mal nicht, da wäre misstrauisch.
Ein Problem mit einem MS Update ist die naheliegendste Ursache, wie so oft in der Vergangenheit. Aber ComputerBase sieht das anders weil Microsoft immer die Wahrheit sagt und ganz besonders kompetent ist und auch nie biem Co-Pilot gelogen hat.
@Syranite
hast mal in die Ereignisanzeige geschaut? Kann genauso an der GPU oder am RAM liegen, die ein System nach Valhalla schicken, vor allem der RAM. Dass SSD/NVMe sich wie sterbende Festplatten verhalten ist eher ungewöhnlich, die sind in der Regel direkt tot oder funktionieren wie sie sollen
Zuletzt bearbeitet: