• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News State of Decay 3: Zombie-Apokalypse wird größer und kooperativer

Darauf freue ich mich schon. 2 hat Spaß gemacht.
Da hier ja einige von "Story" schreiben... Wenn coop so betont wird, wird es wohl wie 2 werden.

Cabranium schrieb:
Ich möchte das schon. Ich lade dafür dann auch neu ^^
Aber natürlich ist das geschmacksache. Für mich gab es auf jeden fall zu viel freies "mach mal" und zu wenog Grenzen oder story getriebene hindernisse. Essen und Munition war eigentlich das einzigs nennenswerte Problem zu beginn. Danach hat man sich die grösste Basis gesucht und die Höhlenhäuser auf der Map ausgeräuchert.
Ich empfehle dir dringend, mal Rimworld zu spielen, das ist State of Decay in besser :D

@Cabranium Jein, Ziel ist es von dem Planeten zu fliehen. Die Geschichte entsteht emergent aus zufälligen Ereignissen des KI-Regisseurs, der Drama erzeugt. Unglaublich lustig, wenn der Arsch meint, deine Pawn plötzlich ein Liebesdrama um eine Dreiecksbeziehung zu generieren während er noch einen Räuberangriff spawnt :D

Es ist ein sehr lustiger Geschichtengenerator der Sims mit Survival kombiniert.

294100_20260314030722_1.png

294100_20260319021919_1.png
294100_20260314034250_1.png

Muss wohl mal schauen ob ich es schon irgendwo in meinen bibliotheken habe. Oder es für nen schmalen taler abgreifen kann.

Zurück
Oben