Artikel-Update: Hinweis: Die Abstimmung zu den Steam Awards 2025 läuft noch bis morgen Abend um 19:00 Uhr. Wer noch nicht abgestimmt hat und das noch nachholen möchte, hat also noch rund einen Tag Zeit dafür.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Awards 2025: Abstimmung ist gestartet, das sind die nominierten Spiele
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Steam Awards 2025: Abstimmung ist gestartet, das sind die nominierten Spiele
Simonsworld
Lieutenant
Ich habe gerade mal auf steam geschaut. Das Base Game ist fast kostenlos zu haben.Andy_O schrieb:Ich hoffe es wird KCD 2. Für mich das beste Spiel im Moment.
Welches Bundle bräuchte man, um das Spiel vollumfänglich genießen zu können?
Ich habe mit allen Addons über 250 Stunden versenkt. Ich finde 2 von 3 Addons absolut empfehlenswert, deshalb würde ich gleich die Royal Edition nehmen.
Wenn du wegen den 10€ Unterschied nachdenkst, hol die die Standard Variante. Ich wette aber, dass du die die Addons nachträglich holst.
Ich fande das Brushes Addon etwas zäh. Das Kloster und das Schmiede Addon fand ich super.
Wenn du wegen den 10€ Unterschied nachdenkst, hol die die Standard Variante. Ich wette aber, dass du die die Addons nachträglich holst.
Ich fande das Brushes Addon etwas zäh. Das Kloster und das Schmiede Addon fand ich super.
Ich habe mir Clair Obscure aufgrund der vielen Preise mal angeschaut. Totale Tastenschnitzeljagd. Da bringt auch das rundenbasiertes Konzept und die Story nicht.
Ich finde Spiele sollte eingeteilt werden je nach dem ob du gute Reaktionszeiten brauchst oder nicht.
Skill Taste im richtigen Moment drücken oder Tastenkombination lernen.
Genauso schlimm wie jedes andere Soulslike und andere ähnliche....
Schade
Ich finde Spiele sollte eingeteilt werden je nach dem ob du gute Reaktionszeiten brauchst oder nicht.
Skill Taste im richtigen Moment drücken oder Tastenkombination lernen.
Schade
frames p. joule
Captain
Die Auswahl ist größtenteils ein Witz, aber eigentlich ist es auch egal.
Simonsworld schrieb:Ich habe gerade mal auf steam geschaut. Das Base Game ist fast kostenlos zu haben.
Welches Bundle bräuchte man, um das Spiel vollumfänglich genießen zu können?
30€ sind für dich fast kostenlos?
Die Royal Edition für insgesamt 40€ ist quasi die Complete Edition mit allen Story DLCs.
Manegarm
Vice Admiral
Nach diesem Spruch wird dich hier auch keiner mehr ernst nehmen.SheepShaver schrieb:KCD2 ist eine blutleere Mittelalter-Sandbox
Nuklon schrieb:Skill Taste im richtigen Moment drücken oder Tastenkombination lernen.
Für mich gibt es da entscheidende Unterschiede, und zwar bei der Fehlertoleranz.
Die Demo von Stellar Blade habe ich schnell in die Ecke geschmissen, weil es einfach nur nervte.
Bei Wuthering Waves dagegen sind die Storykämpfe viel leichter, obwohl das Kampfsystem eigentlich viel komplexer und schneller ist. Nur die Storybosse machen eben so wenig Schaden, dass auch ein paar versemmelte Ausweich- und Pariermanöver kein Drama sind. Und durch Gegenheilen mit Healer-Charakteren kann man die Kämpfe einfach aussitzen, wenn man einen schlechten Tag hat.
@JMP $FCE2
Also Stellar Blade hat so viele Barrierefrei Einstellungen + Easy Mode, wer das nicht schafft, der sollte sich solche Spiele gar nicht mehr anschauen. Wobei Stellar Blade halt auch von den Kämpfen lebt...
Clair hat meines Wissens auch einen Story Mode.
Also Stellar Blade hat so viele Barrierefrei Einstellungen + Easy Mode, wer das nicht schafft, der sollte sich solche Spiele gar nicht mehr anschauen. Wobei Stellar Blade halt auch von den Kämpfen lebt...
Clair hat meines Wissens auch einen Story Mode.
Syrato
Vice Admiral
Bin gespannt wer abräumt.
Weshalb kommentierst du dann unter einem Steam Artikel?Red_Bull schrieb:hab kein steam, brauche das auch nicht.
Till 88
Ensign
The Quarry fand ich super und es hat mich gut unterhalten.fineline schrieb:The Quarry
fryya
Commander
Das ist auch der Grund, warum ich es nicht gekauft habe. Ja, kann man ausschalten und so durchlaufen, aber warum macht man so ein Mist System überhaupt erst rein? Es gibt ja auch wahnsinnig viele Kämpfe in dem Game, das nervt imo fast jeden irgendwann.DaBoon schrieb:Für ein Rundenbasiertes Kampfsystem, nerven die Quicktime Events -.-
Red_Bull
Lieutenant
Syrato schrieb:Weshalb kommentierst du dann unter einem Steam Artikel?
ist das verboten?
Simonsworld
Lieutenant
Gogan schrieb:30€ sind für dich fast kostenlos?
Habe ausversehen auf Steam den ersten Teil nachgeschlagen. Da liegt das Basisspiel bei 5,99.
Mea culpa.