conglom-o
Vice Admiral
Eine 9060 XT 16 GB gibt es im Angebot schon für 330 EUR. Mir wäre das den Aufpreis wert.c:\www schrieb:Ich habe jetzt einfach mal eine RX 7600 (ohne XT) bei Amazon bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine 9060 XT 16 GB gibt es im Angebot schon für 330 EUR. Mir wäre das den Aufpreis wert.c:\www schrieb:Ich habe jetzt einfach mal eine RX 7600 (ohne XT) bei Amazon bestellt.
c:\www schrieb:Ich habe jetzt einfach mal eine RX 7600 (ohne XT) bei Amazon bestellt.
Elsativa schrieb:Ich habe meinen alten I7 2600k, ohne Übertaktung, mit einer 6700 10gb gefahren und war total happy.
conglom-o schrieb:Eine 9060 XT 16 GB gibt es im Angebot schon für 330 EUR. Mir wäre das den Aufpreis wert.
Zwirbelkatz schrieb:Die Gewohnheit der 7 Jahre ergibt in dieser Konstellation, zumindest meiner Meinung nach, keinen Sinn.
Ich schätze, einige werden ihr AM4-System 15+ Jahre lang rocken.
Wie so häufig ist es an der Zeit, dass der TE selbst bellt.![]()
c:\www schrieb:Die 7600 ist sicher keine Offenbarung aber sollte erstmal hinreichen. (für 1080p Gaming)
Alles darüber hinaus würde sicher wieder zu Bottlenecks (dann) auf CPU-Seite führen.
Zwirbelkatz schrieb:Tja, die RX 7600 ist so in etwa die schlechteste Lösung.
Ich bin raus.
Wolfgang.R-357: schrieb:🤔
Alles klar, warum hast du dann das Thema eröffnet, wenn du alle Empfehlungen und Ratschläge konsequent ignorierst, du den letzten Rotz kaufst den du findest. Ne lass mal, die Antwort brauchen wir wohl nicht.
Manchmal tun es einfach Gesichter, die Ausdrücken was ich davon halte ... 😕🤯🥶
Nachtrag:
Das Thema ist denke ich durch, aus einer Suche wurde eine Mitteilung.
Mir kanns eh egal sein, er wird schon merken was fürn Murks er baut, wenn er die Karte nutzt.
maxi_rodriges schrieb:Finger weg von 7600. Dann lieber RX 6600 für 120 Euro gebraucht wenn es unbedingt sein muss.
Also eine 9060 XT 16 GB als "Schrott" zu bezeichnen ist schon gewagt. Was gibt es besseres für 330 EUR?IBISXI schrieb:Nö, das ist auch Schrott.
Aber sie hat nur 8GB Vram, das ist ein Krüppel mit ansage, und in Spielen die nach mehr als 8GB verlangen, kackt diese gnadenlos ab, egal wie sehr du an den reglern drehst.c:\www schrieb:Wieso, die macht mein System 50% schneller zu einem vertretbaren Preis. Und ein Stromfresser ist sie auch nicht. Bei schnelleren Karten limitiert die CPU dann schon wieder.
Dazu gehören 2.Knergy schrieb:vernünftiger Kaufberatung
c:\www schrieb:Bei schnelleren Karten limitiert die CPU dann schon wieder.